Thread
Menü

Der Tarif ist Kundenverarsche! Gleiche Leistung für mehr Geld!


29.11.2014 11:55 - Gestartet von Wattenscheider
Meldung gelesen *gefreut* >> Hotline angerufen *verarscht gefühlt!*

Lt. Auskunft der Hotline werden die Anschlüsse ausschließlich dann geschaltet wenn am Wohnort mindestens DSL 3.000 verfügbar ist!

Damit ist der Tarif absolute KUNDENVERARSCHE!

Die die ihn benötigen, bekommen ihn nicht!
Die die ihn bekommen, brauchen ihn nicht, da 95 % Ihres Surfverhaltens (inkl. IP Fernsehn) über das Festnetz laufen!

Aber das Preis, Service und Leistung in einem dem Markt angemessenen Verhältnis liegen, kann man bei einem Ex-Monopolisten nach wie vor nicht erwarten!

Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Wattenscheider
29.11.2014 16:57
Benutzer Wattenscheider schrieb:
Meldung gelesen *gefreut* >> Hotline angerufen *verarscht gefühlt!*

Hmm...

Lt. Auskunft der Hotline werden die Anschlüsse ausschließlich dann geschaltet wenn am Wohnort mindestens DSL 3.000 verfügbar ist!

Echt jetzt? Das ergibt doch Überhaupt keinen Sinn! Ich dachte das wäre die lange ersehnte Lösung für Bandbreitenopfer???

Damit ist der Tarif absolute KUNDENVERARSCHE!

Schon. Da geb' ich dir mein Siegel drauf!

Die die ihn benötigen, bekommen ihn nicht! Die die ihn bekommen, brauchen ihn nicht, (...)

Wo kämen wir denn auch hin, wenn die Bandbreitenopfer ständig die ganze Schöne LTE-Kapazität verfrühstücken würden? Garantiert steckt dieser perfide Gedanke dahinter. Technische Gründe gibt's für diese Praxis jedenfalls nicht.
Menü
[1.1] LtdMarcel antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
06.12.2014 11:25
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Wattenscheider schrieb:
Meldung gelesen *gefreut* >> Hotline angerufen *verarscht gefühlt!*

Hmm...

Lt. Auskunft der Hotline werden die Anschlüsse ausschließlich dann geschaltet wenn am Wohnort mindestens DSL 3.000 verfügbar ist!

Echt jetzt? Das ergibt doch Überhaupt keinen Sinn! Ich dachte das wäre die lange ersehnte Lösung für Bandbreitenopfer???

Damit ist der Tarif absolute KUNDENVERARSCHE!

Schon. Da geb' ich dir mein Siegel drauf!

Die die ihn benötigen, bekommen ihn nicht! Die die ihn bekommen, brauchen ihn nicht, (...)

Wo kämen wir denn auch hin, wenn die Bandbreitenopfer ständig die ganze Schöne LTE-Kapazität verfrühstücken würden? Garantiert steckt dieser perfide Gedanke dahinter. Technische Gründe gibt's für diese Praxis jedenfalls nicht.

Guten Morgen,

die Regelung, dass ein Hybridanschluss erst ab DSL3000 möglich ist, gilt jedoch nur für Annex-B-Anschlüsse, nicht jedoch für die neuen, auf Annex-J basierenden All-IP-Anschlüsse. Darauf müssen die frisch geschulten Telekom-Kundendienstler hingewiesen werden ;)
Menü
[1.1.1] jobo1 antwortet auf LtdMarcel
06.01.2015 22:38
Benutzer LtdMarcel schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Wattenscheider schrieb:
Meldung gelesen *gefreut* >> Hotline angerufen *verarscht gefühlt!*

Lt. Auskunft der Hotline werden die Anschlüsse ausschließlich dann geschaltet wenn am Wohnort mindestens DSL 3.000 verfügbar ist!

Guten Morgen,

die Regelung, dass ein Hybridanschluss erst ab DSL3000 möglich ist, gilt jedoch nur für Annex-B-Anschlüsse, nicht jedoch für die neuen, auf Annex-J basierenden All-IP-Anschlüsse. Darauf müssen die frisch geschulten Telekom-Kundendienstler hingewiesen werden ;)

Entscheidend ist die Möglichkeit VoIP (IP-Telefonie) zu realisieren. Bei der splitterlosen Annex-J-Technologie geht das schon ab dem neuen Profil DSL384IP mit 448DL und 288UL. Wenn man Magenta Zuhause buchen kann bzw. im Verfügbarkeitscheck ein Profil mit dem Zusatz "IP" angezeigt bekommt ist das schon mal der Fall. Wenn das noch nicht alle Hotline-MA wissen kann man sich an die Telekom-hilft-Community wenden.
Menü
[1.1.1.1] tokiox antwortet auf jobo1
05.03.2015 14:47
Die schulen wohl noch, bundesweit geht es doch erst noch los.