Thread
Menü

Kann ich nicht bestätigen


24.04.2015 12:12 - Gestartet von Beschder
Hallo Teltarif,

ich kann weder bestätigen das man mit der neuen Version von Whatsapp nun mit dem Iphone Gespräche aufbauen kann noch das die Gespräche qualitativ gut sind.

Angerufen werden kann ich, allerdings gestern bei 2 Tests nichts verstanden da die Gespräche total zerstückelt waren. Beide Teilnehmer befanden sich jeweils im WLAN!


Vielleicht muss ich mich noch gedulden bis auch in meiner App die WA Telefonie offiziell verfügbar ist.

Bis dahin ist der Artikel, zumindest für mich, leider wieder nicht zutreffend.

Gruß
Beschder

NS: Teltarif könnte sich wirklich mal der Thematik annehmen inwiefern diese WA-Telefonate in verschiedenen Tarife mit Untersagung von VOIP erlaubt sind oder vom Kunden/Anbieter gesperrt werden können.

Menü
[1] hotte70 antwortet auf Beschder
24.04.2015 14:07
Benutzer Beschder schrieb:


NS: Teltarif könnte sich wirklich mal der Thematik annehmen inwiefern diese WA-Telefonate in verschiedenen Tarife mit Untersagung von VOIP erlaubt sind oder vom Kunden/Anbieter gesperrt werden können.



Lt. AGB verbieten alle Netzbetreiber VoIP, aber technisch tatsächlich gesperrt ist es wohl nur bei T-Mobile. In anderen Netzen habe ich nie damit Probleme gehabt.
Menü
[1.1] Kabel Digifreak antwortet auf hotte70
26.04.2015 15:20
Benutzer hotte70 schrieb:


Lt. AGB verbieten alle Netzbetreiber VoIP, aber technisch tatsächlich gesperrt ist es wohl nur bei T-Mobile. In anderen Netzen habe ich nie damit Probleme gehabt.

Bei der Telekom ist es in den aktuellen Magenta Mobil Tarifen gestattet.
Menü
[2] Beschder antwortet auf Beschder
07.10.2015 10:43
Benutzer Beschder schrieb:
Hallo Teltarif,

ich kann weder bestätigen das man mit der neuen Version von Whatsapp nun mit dem Iphone Gespräche aufbauen kann noch das die Gespräche qualitativ gut sind.

Angerufen werden kann ich, allerdings gestern bei 2 Tests nichts verstanden da die Gespräche total zerstückelt waren. Beide Teilnehmer befanden sich jeweils im WLAN!



Update:

Die Funktion whatsapp Call funktioniert seit dem gestrigen Update.