Thread
Menü

Bessere Publicity...


21.12.2014 16:50 - Gestartet von Mark Zockerberg
...für einen Film als dies kann sich ein Studio nicht wünschen.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Mark Zockerberg
21.12.2014 20:51
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
...für einen Film als dies kann sich ein Studio nicht wünschen.

Aber nur, wenn der Film denn auch irgendwann gezeigt wird. Ich finde diese Posse lächerlich. Und es ist schlecht, dass hier der Westen wieder mal einknickt. Es geht hier um unsere Werte. Und wenn Kim-Jong-Fleischklößchen der Film nicht passt, dann hat er Pech...
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.12.2014 22:31
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
...für einen Film als dies kann sich ein Studio nicht wünschen.

Aber nur, wenn der Film denn auch irgendwann gezeigt wird. Ich finde diese Posse lächerlich. Und es ist schlecht, dass hier der Westen wieder mal einknickt. Es geht hier um unsere Werte. Und wenn Kim-Jong-Fleischklößchen der Film nicht passt, dann hat er Pech...

Einige US-Kinos wollten als Ersatz doch tatsächlich "Team America: World Police" zeigen....durften die aber auch nicht.
Menü
[1.2] mikiscom antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.12.2014 07:42
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
...für einen Film als dies kann sich ein Studio nicht wünschen.

Aber nur, wenn der Film denn auch irgendwann gezeigt wird. Ich finde diese Posse lächerlich. Und es ist schlecht, dass hier der Westen wieder mal einknickt. Es geht hier um unsere Werte. Und wenn Kim-Jong-Fleischklößchen der Film nicht passt, dann hat er Pech...

Aber seht das mal andersrum. Was wäre, wenn Nordkorea einen Film über die Ermordung von Obama machen würde??? Dann wäre das ein Skandal und Nordkorea wäre mal wieder böse. Zumindest laut den Amis und deren Ar***-kriecher wie dem Merkel usw.
Ich stelle mich damit zwar nicht hinter Nordkorea, kann aber deren Unzufriedenheit mit dem Film verstehen. Und klar sind die kriegssüchtig und warten auf einen geeigneten Anlass, ihren ersten Angriff nur als Verteidigung werten zu können und nicht "um 05:45 Uhr wird "ZURÜCK" geschossen".
Menü
[1.2.1] Donaldfg antwortet auf mikiscom
24.12.2014 08:06
Benutzer mikiscom schrieb:

Aber seht das mal andersrum. Was wäre, wenn Nordkorea einen Film über die Ermordung von Obama machen würde??? Dann wäre das ein Skandal und Nordkorea wäre mal wieder böse. Zumindest laut den Amis und deren Ar***-kriecher wie dem Merkel usw.

Aber es wäre möglich .
In Norkorea verschwindest du für immer wenn du etwas gegen den großen König sagst.


kann aber deren Unzufriedenheit mit dem Film verstehen.

Das Volk wurde nie gefragt ,es darf seine Meinung nie äußern .


>Und klar sind die
kriegssüchtig und warten auf einen geeigneten Anlass, ihren ersten Angriff nur als Verteidigung werten zu können und nicht "um 05:45 Uhr wird "ZURÜCK" geschossen".


Es ist dort keiner kriegssüchtig außer einigen Generälen die 3 Weltkrieg spielen wollen.
Die Menschen in Nordkorea wären froh wenn Sie in Frieden leben können ohne Diktatur und frei das Internet benutzen.
Menü
[1.2.1.1] mikiscom antwortet auf Donaldfg
24.12.2014 17:23
Benutzer Donaldfg schrieb:

Es ist dort keiner kriegssüchtig außer einigen Generälen die 3 Weltkrieg spielen wollen.
Die Menschen in Nordkorea wären froh wenn Sie in Frieden leben können ohne Diktatur und frei das Internet benutzen.

In all meinen Äußerungen zu Nordkorea meinte ich jetzt die Regierung und wer da sonst noch was zu sagen hat. Also was man nach außen so mitbekommt. Und in kommunistischen Ländern ist das selten die Meinung der normalen Einwohner.
Das die kleinen Leute anders denken als die Regierung dürfte für viele Länder zutreffen. Meiner Vermutung nach z. B. China und Russland. Mindestens teilweise auch Deutschland, wenn auch nicht unterdrückt, aber trotzdem teilweise ganz unterschiedliche Meinung. Sonst würden ja mehr zur Wahl gehen wenn sie von den Politikern überzeugt sind.
Wenn die Leute aus Nordkorea hinter ihrer Regierung stehen würden, bräuchte das Internet ja nicht gefiltert zu werden wenn sie eh die gleiche Meinung hätten.
Menü
[1.2.1.1.1] Donaldfg antwortet auf mikiscom
25.12.2014 12:19
Hallo,

Benutzer mikiscom schrieb:

In all meinen Äußerungen zu Nordkorea meinte ich jetzt die Regierung und wer da sonst noch was zu sagen hat. Also was man nach außen so mitbekommt. Und in kommunistischen Ländern ist das selten die Meinung der normalen Einwohner. Das die kleinen Leute anders denken als die Regierung dürfte für viele Länder zutreffen. Meiner Vermutung nach z. B. China und Russland. Mindestens teilweise auch Deutschland, wenn auch nicht unterdrückt, aber trotzdem teilweise ganz

Ich kann leider nicht ganz folgen wenn Deutschland und Russland in einen Topf geworfen werden.
Ich habe die DDR noch in Erinnerung aber und kann deshalb etwas mehr unterscheiden was Demokratie wert ist.
Das es in einer Demokratie auch Ungerechtigkeiten gibt will ich nicht bestreiten
Aber ich bin es Leid in das Klagelied der Leute einzustimmen die nur verkünden früher war alles besser .

unterschiedliche Meinung. Sonst würden ja mehr zur Wahl gehen wenn sie von den Politikern überzeugt sind.

Es steht jedem frei auch in die Politik zu gehen und es besser zu machen.
Wer nicht zur Wahl geht braucht hinterher nicht meckern.

Wenn die Leute aus Nordkorea hinter ihrer Regierung stehen würden, bräuchte das Internet ja nicht gefiltert zu werden wenn sie eh die gleiche Meinung hätten.

Das ist der Unterschied bei uns kann jeder frei seine Meinung äußern egal ob es der Regierung gefällt auch das gehört zur Demokratie.
Wenn man nie in einer Diktatur gelebt hat kann man die Demokratie nicht schätzen.