Thread
Menü

Kein Thema


30.12.2014 16:45 - Gestartet von hornyboy
Diese sogenannten Verkaufsportale sind nur Betrüger....und teltarif.de macht noch Werbung dafür,oder empfielt sie uns....lächerlich....
Meine Handys werden nur von Privat verkauft und da bekomme ich ein vielfaches,was diese Verbrecher anbieten.Ich würde jedem raten,lasst die Finger von den Betrügern,es sind schon eh zu viele die auf diese Masche reinfallen!!!
Die ebay Plattformen (ebay + e-kleinanzeigen) sind meiner Meinung nach die besten Portale ;) da bekommt man auch fast immer den gewünschten Preis....
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf hornyboy
30.12.2014 18:20
Warum sind die Portale Betrüger? Sie machen ein Angebot, was du annehmen kannst oder auch nicht. Simpel und einfach. Wenn du glaubst, wo anders einen höheren Preis zu erzielen, steht es dir ja absolut frei, es dort zu versuchen. Niemand zwingt dich, das Angebot der Portale anzunehmen.

Aber was daran Betrug sein soll, ist mir nicht ersichtlich.
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf blumenwiese
30.12.2014 23:36
Benutzer blumenwiese schrieb:
Warum sind die Portale Betrüger? Sie machen ein Angebot, was du annehmen kannst oder auch nicht. Simpel und einfach. Wenn du glaubst, wo anders einen höheren Preis zu erzielen, steht es dir ja absolut frei, es dort zu versuchen. Niemand zwingt dich, das Angebot der Portale anzunehmen.

Aber was daran Betrug sein soll, ist mir nicht ersichtlich.

Den angezeigten Preis gibts dann aber nicht, sondern weniger...