Thread
Menü

na, ob das so eintritt


30.12.2014 13:55 - Gestartet von wischmob
einmal geändert am 30.12.2014 13:55
Zitat:
"Demnach könnte ein iPhone 6 mini das iPhone 5C als Einsteiger-Modell ablösen und vor allem zu einem günstigeren Preis als bisherige Apple-Smartphones auf den Markt kommen, um weitere Zielgruppen für die iOS-Handys zu erschließen."

Das 5C war ein Total-Flop, warum sollte ein 6 mini der Reißer werden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple den gleichen Fehler zweimal macht. Der typische Apple-Besitzer möchte das neueste und beste Gerät haben und kein abgespecktes Kleineres. Apples Investoren dürften auch einen Aufstand machen, sollte sich Apple in Richtung "ganz normale Leute"-Markt entwickeln wollen.
Menü
[1] hornyboy antwortet auf wischmob
30.12.2014 16:31
Benutzer wischmob schrieb:
Zitat:
"Demnach könnte ein iPhone 6 mini das iPhone 5C als Einsteiger-Modell ablösen und vor allem zu einem günstigeren Preis als bisherige Apple-Smartphones auf den Markt kommen, um weitere Zielgruppen für die iOS-Handys zu erschließen."

Das 5C war ein Total-Flop, warum sollte ein 6 mini der Reißer werden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple den gleichen Fehler zweimal macht. Der typische Apple-Besitzer möchte das neueste und beste Gerät haben und kein abgespecktes Kleineres. Apples Investoren dürften auch einen Aufstand machen, sollte sich Apple in Richtung "ganz normale Leute"-Markt entwickeln wollen.

Apple sind überteuerte Geräte die mit einer veralterten Technik daher kommen.Andere bauen auch wertige Geräte mit Glas und Alu und sind um einiges billiger aber genauso gut in der Verarbeitung und mit NEUESTER Technik.Was bei Apple als neu gilt,ist bei anderen schon fast veraltert...:)

Weshalb bringt der Apfel seine Geräte nun als letzter auf den Markt?? (ich meine die vorstellung neuer modelle) weil sie ideenlos sind,und wollen von der Konkurenz abkupfern,um dann diese "Neuheiten" als revolutionär anzubieten...und so lassen sich sehr viele von Apple für dumm verkaufen!!!