Thread
Menü

Neuerungen ...


05.01.2015 13:20 - Gestartet von Frankyyy
Also ich bin da ja auch mal sehr gespannt, ob auf der Messe in Las Vegas oder Barcelona es vorgestellt wird is mir da wurscht. Ob es unbedingt ein Metallgehäuse sein muß? Bin da nicht so ein Fan von ... ist mit Sicherheit empfindlicher als das Polycarbonat. Und schicker ...?? na ja ... alles Geschmackssache.Bin da mit meinem S5 nach wie vor zufrieden.
Was ich aber sehr fragwürdig finde, das auch hier von 5.5" Display geschrieben wurde. Warum immer größer ??... dafür ist doch das Note 4 mit 5,5". Ich verstehe das nicht .... Groß ja, aber ich persönlich habe mir genau aus dem Grund NICHT das Note 4 zugelegt, weil es mir zu groß war. Finde das Verhältnis beim S5 zu Displaygröße und Abmaße gelungen. Note 4 ist einfach nen Ticken zu groß für die Jeans und setzen .... Irgendwann ist es halt zu groß. Und ich glaube kaum das die 5.5" auf die nahezu gleichen Maße kommt wie das S5 jetzt mit 5.1" Display hat.
Das ist echt schade würde es so kommen. Klar, Display bis zum Rand wäre traumhaft ... wird aber nicht passieren ...
Menü
[1] Best Friend antwortet auf Frankyyy
05.01.2015 23:36
Benutzer Frankyyy schrieb:Klar, Display bis zum
Rand wäre traumhaft ... wird aber nicht passieren ...

Das Display wird sogar über den Rand hinaus gehen ;)

5,5" wären für mich beim S6 kein Problem, ein größeres Note4 (6") hätte ich mir trotzdem gewünscht.