Thread
Menü

Wieviel Traffic hattet ihr über/durch Weihnachten im Dezember?


07.01.2015 14:39 - Gestartet von LilaFox
Über Weihnachten haben wir einige Weihnachtsfilme und Serien geschaut. Ein bisschen Internettaugliche Hardware (die natürlich auch erstmal ein paar GB an Updates zog) gab's auch geschenkt.

Jedenfalls kamen wir für den Monat auf 336 GB.

Mit anderen Worten, die Freude an HD sowie gleichzeitigen Streaming auf mehreren Geräten wäre bei erreichen der 300 vorbei gewesen.

Danach wäre die Kündigung an 1&1 sofort rausgegangen. ein Glück bekommen wir sowas hier nicht :-)
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf LilaFox
07.01.2015 14:46
Benutzer LilaFox schrieb:
Über Weihnachten haben wir einige Weihnachtsfilme und Serien geschaut. Ein bisschen Internettaugliche Hardware (die natürlich auch erstmal ein paar GB an Updates zog) gab's auch geschenkt.

Jedenfalls kamen wir für den Monat auf 336 GB.

Mit anderen Worten, die Freude an HD sowie gleichzeitigen Streaming auf mehreren Geräten wäre bei erreichen der 300 vorbei gewesen.

Danach wäre die Kündigung an 1&1 sofort rausgegangen. ein Glück bekommen wir sowas hier nicht :-)

Ich komme so auf 2-3 Terrabyte im Monat, wenn ich viel zu Hause bin.
Im Sommer, oder in Urlaubszeiten entsprechend weniger.
Ich streame eigentlich rund um die Uhr irgendwas, Ich mag es wenn der Fernseher schon läuft, wenn ich den Raum betrete. Einer steht im Wohnzimmer und einer steht im Schlafzimmer. Desweiteren gibt es noch Musikstreaming in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche, Flur.
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf LilaFox
07.01.2015 16:21
Benutzer LilaFox schrieb:

Jedenfalls kamen wir für den Monat auf 336 GB.

Mit anderen Worten, die Freude an HD sowie gleichzeitigen Streaming auf mehreren Geräten wäre bei erreichen der 300 vorbei gewesen.

Ist halt kein Tarif für Leute, die keinen normalen Fernsehzugang haben (Kabel oder Satellit).

Über 90% der Internetnutzer verbrauchen weit weniger als 300 GB im Monat, ich z.B brauche zwischen 10 und 20 GB.

Danach wäre die Kündigung an 1&1 sofort rausgegangen. ein Glück bekommen wir sowas hier nicht :-)

24 Monate MVLZ.