Thread
Menü

Noch ist es abschaltbar


28.01.2015 09:04 - Gestartet von CBS
Trotzdem würde ich lieber einen Tarif sehen, der mir unabhängig von der Datenmenge nur eine bestimmte Geschwindigkeit erlaubt, z.B. die Standard UMTS Speed mit 384 kbits.
Menü
[1] R384 kbit/s
chickolino1 antwortet auf CBS
01.02.2015 23:39
@CBS
Trotzdem würde ich lieber einen Tarif sehen, der mir unabhängig von der Datenmenge nur eine bestimmte Geschwindigkeit erlaubt, z.B. die Standard UMTS Speed mit 384 kbits.

Dann solltest du nach Thailand gehen...

dort gibts die Tarife mit kleinem Datenvolumen und danach die Drosselung auf UMTS-Speed...

So kann man z.b. 10 MB schnelles Internet pro Tag buchen und danach auf 384 kbit/s " gedrosselt " noch immer einigermassen gut seine Dinge erledigen...

ggf. sogar TV-Sendungen vom Online-TV-Recorder rutnerladen um Sie sich später anzuschauen (Stream ist natürlich nicht möglich mit 384 kibt/s - aber eh`aufgrund der Zeitverschiebung meistens nicht sinnvoll...grins)

und fürs Internetradio (auf deutsch) und das initialisieren von VoIP-CallBack per NoNoh-App oder CheapVoIP-App reichen ja sogar die deutschen auf 26 kbit/s gedrosselten O2 bzw. Netzclub Tarife notfalls aus (mit denen man aber kaum eine vollständige Sendugn vom Online-TV-Recorder runterladen oder auch nur Internetradio hören kann...)