Thread
Menü

Akkuwechsel


03.02.2015 17:36 - Gestartet von kennerley
Ich kaufe generell keine Handy´s bzw. Smartphones, wo man nicht den Akku wechseln kann. Die blödeste Erfindung, fest eingebaute Akku´s :-( <kopfschütteln<
Menü
[1] merkasan antwortet auf kennerley
04.02.2015 07:58
Benutzer kennerley schrieb:
Ich kaufe generell keine Handy´s bzw. Smartphones, wo man nicht den Akku wechseln kann. Die blödeste Erfindung, fest eingebaute Akku´s :-( <kopfschütteln<

Handys mit fest verbautem Akku verkaufen sich aber ganz gut für die blödeste Erfindung.
Menü
[1.1] kennerley antwortet auf merkasan
04.02.2015 09:42
Benutzer merkasan schrieb:
Benutzer kennerley schrieb:
Ich kaufe generell keine Handy´s bzw. Smartphones, wo man nicht den Akku wechseln kann. Die blödeste Erfindung, fest eingebaute Akku´s :-( <kopfschütteln<

Handys mit fest verbautem Akku verkaufen sich aber ganz gut für die blödeste Erfindung.

Was macht man, wenn Akku den Geist auf gibt? Autorisiertes Fachgeschäft einschicken oder hingehen. Ist doch wesentlich einfacher, alten Akku tauschen.
Menü
[1.1.1] Thunder115 antwortet auf kennerley
11.02.2015 13:54
Benutzer kennerley schrieb:

Was macht man, wenn Akku den Geist auf gibt? Autorisiertes Fachgeschäft einschicken oder hingehen. Ist doch wesentlich einfacher, alten Akku tauschen.

Blöd ist nur, wenn man mal wirklich einen Original-Akku kaufen will. 95% der bei Amazon und Ebay angebotenen "Originale" für wenige Euro sind Fakes. Die 5% zu finden ist unmöglich, da jeder behauptet, es wäre z.B. Original vom Hersteller.

Will ich Markenware mit der versprochenen Leistung muss ich wohl oder übel ins Fachgeschäft und bin dann dort auch 40 Euro los - dann kann ich es auch gleich für den Preis wechseln lassen.

Ich hatte bisher mit Ersatzakkus immer weniger Leistung als vorher, so schick und identisch sie mit dem origianl gelieferten Akku aussahen.