Thread
Menü

denke nicht das sie das einfach durch gehen lassen


25.01.2015 17:22 - Gestartet von matzezetel1
die telekom spert einiege dienste ja schon
skype in einiegen tarifen
das wird sich dann bei facebook oder whatsapp nicht ändern !
denke vodafone und telefonica könnten das dann auch sperren
oder lassen sich denn dienst teuer bezahlen ,
in endefekt kommt dir das bilieger wenn du normal telefoniert
die meisten tarife haben ne flat
die keine flat haben haben meistens wenig datenvolumen
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf matzezetel1
26.01.2015 13:42
Benutzer matzezetel1 schrieb:
die telekom spert einiege dienste ja schon skype in einiegen tarifen das wird sich dann bei facebook oder whatsapp nicht ändern !

Richtig!

denke vodafone und telefonica könnten das dann auch sperren oder lassen sich denn dienst teuer bezahlen ,

Das ist meine ganz große Befürchtung! Bei Vodafone kann ich derzeit noch problemlos mobil Skypen. Wenn Whuzzdreck nun aber Vodafone und Telefonica mit diesem monströsen Vorhaben provoziert, dann kann ganz schnell damit Schluss sein. Und zwar für alle VoIP-Dienste!!! Dann wäre Whuzzdreck unmittelbar hierfür verantwortlich zu machen.

in endefekt kommt dir das bilieger wenn du normal telefoniert die meisten tarife haben ne flat

Natürlich. Allnetflats gibt's ab 9,95 € im Mobilbereich.

die keine flat haben haben meistens wenig datenvolumen

Speilt keine Rolle. Wenn die IP-Telefonie gut umgesetzt ist, wird auch nur wenig Volumen verbraucht.