Thread
Menü

Pfeifen


28.01.2015 21:24 - Gestartet von CalimeromitSombrero
Die Pfeifen versuchen mit allen Mitteln die Kundenanzahl zu erhöhen, damit das Gelaber von Schulte-Bockwurst nicht nur heiße Luft ist!
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CalimeromitSombrero
29.01.2015 06:00
Benutzer CalimeromitSombrero schrieb:
Die Pfeifen versuchen mit allen Mitteln die Kundenanzahl zu erhöhen, damit das Gelaber von Schulte-Bockwurst nicht nur heiße Luft ist!

Auch bei 24 Monate kostenlos und erst im dritten Jahre bezahlen würde ich Voda nicht nutzen.

Ein zerbrochenes Netz, welches in dieser kurzen Zeit auf Höhe mit der Telekom sein soll? Ich glaube dem Schulte kein Wort, dass ging alles viel zu schnell.

Die Handpuppe Schulte, nene, keine Firma mit einer Mutter in GB, never.

Da nimm ich lieber die T Stücke oder auch Schnüffelstück genannte Telekom, O2, Eplus. Ganz egal wer hier mehr schnorchelt aber eine Firma mit einer Mutter in GB, never.
Menü
[1.1] R_Bogatz antwortet auf Mister79
29.01.2015 08:13
Benutzer Mister79 schrieb:

Ein zerbrochenes Netz, welches in dieser kurzen Zeit auf Höhe mit der Telekom sein soll? Ich glaube dem Schulte kein Wort, dass ging alles viel zu schnell.

Also ich bin alles andere als ein Vodafone-Verfechter. Dennoch muss ich zugeben, dass die ihr Netz innerhalb von 2 Jahren wirklich radikal verbessert haben (besonders das Datennetz). Ich habe von meiner Firma jetzt einen 1&1 Vertrag im Vodafone Netz. LTE ist nicht inbegriffen. Aber selbst mit 3G ist das Netz in der Region Aachen/Köln wirklich sehr gut. Ich hätte es selbst nicht gedacht.


Da nimm ich lieber die T Stücke oder auch Schnüffelstück genannte Telekom, O2, Eplus. Ganz egal wer hier mehr schnorchelt aber eine Firma mit einer Mutter in GB, never.

Wie gesagt, die Einstellung hatte ich auch. Wie es in anderen Regionen ist, kann ich nicht beurteilen, aber an der ganzen Netz-Aufpuschung ist "diesmal" wirklich was dran.
Menü
[2] R_Bogatz antwortet auf CalimeromitSombrero
29.01.2015 08:19
Benutzer CalimeromitSombrero schrieb:
Die Pfeifen versuchen mit allen Mitteln die Kundenanzahl zu erhöhen, damit das Gelaber von Schulte-Bockwurst nicht nur heiße Luft ist!

Jaein. Das Netz hat sich wirklich verbessert (gerade in Sachen Daten), aber von den ex-orbitant-teueren RED-Tarifen halte ich weiterhin stets Abstand. Viel zu teuer!
Menü
[2.1] AzureBlue antwortet auf R_Bogatz
29.01.2015 10:01
Benutzer R_Bogatz schrieb:
Benutzer CalimeromitSombrero schrieb:
Die Pfeifen versuchen mit allen Mitteln die Kundenanzahl zu erhöhen, damit das Gelaber von Schulte-Bockwurst nicht nur heiße Luft ist!

Jaein. Das Netz hat sich wirklich verbessert (gerade in Sachen Daten), aber von den ex-orbitant-teueren RED-Tarifen halte ich weiterhin stets Abstand. Viel zu teuer!

Der Magenta-Kappes is aber jetzt auch nicht billiger irgendwo.
Menü
[2.1.1] R_Bogatz antwortet auf AzureBlue
29.01.2015 11:16
Benutzer AzureBlue schrieb:

Der Magenta-Kappes is aber jetzt auch nicht billiger irgendwo.

Genau. Deshalb nutzt meine Firma das Netz auch über Tarife von 1&1 und nicht direkt über VF