Thread
Menü

Das Adressbuch braucht Überarbeitung


21.05.2015 14:36 - Gestartet von LilaFox
Ich verwende im Vorgängermodel das verknüpfte Adressbuch.

Läuft auch recht gut, wären da nicht diese vielen Duplikate.

Manche Einträge habe immer mit mehr Nummern erweitert. Und ab und zu ändert sich auch mal die Handynummer.

Oft passiert es dabei, dass der Eintrag dann Dupliziert wird. Ich hab manche Einträge, die sind 20 mal vorhanden.

Hier muss AVM echt nochmal nachbessern und eine Bereichnungsfunktion anbieten.

Ausserdem braucht es mehr Nummern pro Eintrag. Die ca. 10 reichen langsam nicht mehr aus und ich musste schon einen neuen Eintrag erzeugen, was natürlich recht Mühsehlig ist.

Ausserdem braucht es mehr als nur Privat, Geschäftlich und Mobil.
Es gibt auch "Privat Fax", "Geschäftlich Fax", "Geschäftlich Fax andere Standort". Hier braucht es mehr Dynamic. So wie es die meisten Adressbücher auch machen.

Ausserdem muss die Synchronisierung mal in die Funktelefone eingebaut werden. Wenn man im verlinkten Konto was ändert, einfach auf Sync drück und das neue Adressbuch wird runtergeladen.

Auf dem Smartphone geht das ja auch. Selbst ohne Sync zu drücken. Hier muss AVM echt noch etwas nachbessern. Für das wirklich perfekte Telefonbuch. ;-)



PS: Wurde eigentlich nun damit auch das C3 nun ganz aufgegben? Das fand ich besser, wie das C4. War nicht so riesig und hatte noch echte Akkus. Nicht dieser Akku-Block. Hier hätte doch AVM auch kleine AAA-Akkus auch verwenden können.