Thread
Menü

Größe...?


12.02.2015 15:22 - Gestartet von tommy0910
Mir ist die Größe (oder eher "Kleine", also Kompaktheit) am allerwichtigsten. Warum wurde das bei den Auswahlmöglichkeiten vergessen?
Menü
[1] x-user antwortet auf tommy0910
12.02.2015 16:15
Benutzer tommy0910 schrieb:
Mir ist die Größe (oder eher "Kleine", also Kompaktheit) am allerwichtigsten. Warum wurde das bei den Auswahlmöglichkeiten vergessen?

Da hätte ich auch mehr erwartet... diesmal. Die Antwortvorgaben waren nicht speziell genug. So war es wieder mal eine dürftige Klickibunti-Umfrage, interessante Ergebnisse kommen so nicht zustande.

Das einzige Signal an die Hersteller ist der hohe Wert zur Akkufrage, die war jedoch schwammig formuliert. Im Umkehrschluß sieht man da nur, dass von 700 Leuten etwa 500 unzufrieden sind und bessere Akkus wollen. Ein fetter Wechselakku würde sicherlich Käufer anlocken...