Thread
Menü

Immer Tricks bei Drillisch


10.09.2015 10:17 - Gestartet von RudiB
bei der Datenautomatik werden ja 3x2€ für 3x zusätzliche 100MB abgebucht.
Das ist völlig unseriös und nicht im Verhältnis zum ursprünglichen Vertrag von 8,99 für 2GB.
Kunden täuschen lohnt sich langfristig nicht -- das wird auch Drillisch noch mitkriegen.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf RudiB
24.09.2015 19:36
Benutzer RudiB schrieb:
bei der Datenautomatik werden ja 3x2€ für 3x zusätzliche 100MB abgebucht.
Das ist völlig unseriös und nicht im Verhältnis zum ursprünglichen Vertrag von 8,99 für 2GB.
Kunden täuschen lohnt sich langfristig nicht -- das wird auch Drillisch noch mitkriegen.

Ich weiß nicht, wo genau da der Trick sein soll, wenn der Kunde auf die Datenautomatik und ihre Abschaltbarkeit explizit hingewiesen wird. Beachtlich auch, dass der Erklärungsversuch ggü. TT überhaupt stattfand. Andere Anbieter hätten gesagt; "Das ist unsere Tarifpolitik, warum und in welchen Fällen wir das speziell handhaben geht euch einen feuchten Dreck an". Lasst Teltarif mal nach der Produktpolitik und Tarifsystematik von Vodafone RED oder Telebumms Magenta fragen. Da bekommste dann solche Antworten.
Menü
[1.1] RudiB antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.09.2015 20:12

Nochmal: 2 EUR pro 100MB ist lächerlich
Und: die Datenautomatik läßt sich NICHT abschalten.
Das Image ist ja nicht von irgendwas so im Arsch
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf RudiB
10.10.2015 02:42
Benutzer RudiB schrieb:

Nochmal: 2 EUR pro 100MB ist lächerlich Und: die Datenautomatik läßt sich NICHT abschalten. Das Image ist ja nicht von irgendwas so im Arsch

Ich habe nie behauptet, dass diese Datenautomatik oder die Automatik ganz generell ein feine Sache ist. Da gebe ich dir doch vollkommen recht. Auch was ich von Drosseln auf 16 kBit/s halte ist bekannt. Ich widersprach doch nur deiner Behauptung, dass Drillisch hier "trickst". Die machen doch vorher wirklich relativ klar kenntlich ob die Automatik abschaltbar ist oder nicht. Wer 2015 noch immer nicht das Kleingedruckte bei Mobilfunkverträgen liest, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. So jemand zieht sich - münchhausenmäßig - an den eigenen Haaren selbst über den Tisch.

Das Image von Drillisch ist sicherlich nicht so "im Arsch" wie vor einigen Jahren noch. Soweit ich das mitbekomme und wie die Kundenzahlen und der Aktienkurs das bestätigen ist das Image von Drillisch heute so gut wie nie zuvor. Guck' dir im Vergleich doch das das Image und das Wirken von Debilcom an. Oder das etwas bessere von 1&1. Letzte erlebe ich die nächsten 23 Monate noch live in Aktion bzw. genau das hoffentlich nicht mehr aktiv. Ich kann nicht verstehn wie man über Drillisch so hart herziehen kann. Glaub mir, die von Drillisch sind alle katholische Chorknaben verglichen mit dem Gebaren und der Intransparenz von 1&1. Bei Mobilcom Debitel bin ich noch immer fest überzeugt, dass dieses Unternehmen vom Teufel höchstpersönlich geleitet wird um Menschen zu quälen und in den Wahnsinn zu treiben. Ich erlaube mir solche Urteile aber nur, weil ich die entsprechende persönliche Erfahrung mit fast allen Anbietern und Netzbetreibern sprichwörtlich "durch" habe. Drillisch ist aus meiner Sicht eine "Perle" unter den Discountern und der "Stachel im Fleisch" der Netzbetreiber. Denn hier stimmen Preis, Leistung, Service und AGB.

Meinen Weggang von Drillisch habe ich schon bereut, 1&1 ist sicher nicht schlecht, vor allem wenn man im schwierigen D2-Netz was halbwegs ordentliches für sein Geld haben will. Aber sie sind Intransparent, Arrogant und ganz fürchterliche Umstandskrämer. Wofür bei Drillisch ein kurzes Telefonat reicht bedarf es bei 1&1 nun 5 Faxen, 10 Telefonaten, 12 E-Mails und dauert dann ein Vierteljahr bis zur Umsetzung. Tut mir leid, das ist einfach kreuzelend und nicht kundenorientiert. Das geht besser. Auch beim Discounter. Wie ich aus Erfahrung weiß.
Menü
[1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.10.2015 16:08
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Guck' dir im
Vergleich doch das das Image und das Wirken von Debilcom an. Oder das etwas bessere von 1&1. Letzte erlebe ich die nächsten 23 Monate noch live in Aktion bzw. genau das hoffentlich nicht mehr aktiv.

Echt ? Was ist denn da los mit dir und 1&1 ?? Erzähl mal.... :D