Thread
Menü

DSL und telefonieren


19.02.2015 12:45 - Gestartet von d1938
Wir wohnen in einem Doppelhaus mit 12 Wohneinheiten. Mindestens 3 Familien haben 1und1 zu unterschiedlichen Preisen. Der Service ist meistens gut und kostenlos.
Was nicht gefällt: Nach einem oder zwei Jahren muß man den Vertrag verlängern um nicht plötzlich eine höhere Grundgebühr bezahlen zu müssen, Die Umstellung auf den günstigeren Tarif kostet - ich bin mir nicht mehr sicher obs 19 oder 29 €. Das Verlangen dieses Betrages ist unseriös.

Meines Wissens ist 1und1 der einzige Anbieter, der Simkarten gratis anbietet. ???
Das Problem: Die Bedingungen ändern sich dauernd und sind auch noch unterschiedlich je nach vereinbartem Tarif.
Man kann 8 Simkarten zum Preis von 10,- € erhalten.Die Karten beinhalten eine Flat zu Festnetz und zum 1und1 Handy. Bei manchem Tarif ist eine Karte kostenlos, bei anderen 4 Karten. Wählt man einen Tarif mit kostenpflichtigen Simkarten kosten diese 3,- € monatlich pro Karte.
Die Preise ändern sich schnell und ohne das die sogenannten "Profiseller" über Preisänderungen informiert werden.
MfG
Dietmar Fölsen