Thread
Menü

Kann jemand LTE hybrid simkarte auf Smartphone...


02.06.2015 01:23 - Gestartet von ebuhafsa85
Hallo, hat oder kann jemand , die LTE hybrid Telekom simkarte mal ,
mal bei smartphone getestet? oder LTE stick? was ist passiert?
konntet ihr mit LTE simkarte mit smartphone ins internet reingehen? natürlich ohne telefonie. kann jemand mir sein telekom email und passwort für den WLAN TO GO geben?
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf ebuhafsa85
02.06.2015 11:17
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:
kann jemand mir sein telekom email und passwort für den WLAN TO GO geben?

Aber sonst geht's Dir noch ganz Hallo?
Menü
[1.1] ebuhafsa85 antwortet auf Rotbaertchen
02.06.2015 12:23
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:
kann jemand mir sein telekom email und passwort für den WLAN TO GO geben?

Aber sonst geht's Dir noch ganz Hallo?

ok lassen wir mit WLAN to GO zugangsdaten, ich hätte monatlich 5 euro gegeben, ich meine falls ihr nicht braucht.

aber habt ihr mal simkarte LTE hybrid bei smartphone getestet?

MFg
Menü
[1.1.1] postb1 antwortet auf ebuhafsa85
04.06.2015 12:00
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:

ok lassen wir mit WLAN to GO zugangsdaten, ich hätte monatlich 5 euro gegeben, ich meine falls ihr nicht braucht.

Da es sich bei den Zugangsdaten um dieselben handelt die auch für das Kundencenter nötig sind, wird die das keiner geben, für 5€ schon gar nicht.
Das ist fast so wie die Frage "Kannst du mir mal schnell deine EC-Karte mit PIN ausleihen?"...
Menü
[1.2] ebuhafsa85 antwortet auf Rotbaertchen
03.07.2015 00:47
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:
kann jemand mir sein telekom email und passwort für den WLAN TO GO geben?

Aber sonst geht's Dir noch ganz Hallo?
Menü
[1.2.1] ebuhafsa85 antwortet auf ebuhafsa85
03.07.2015 00:49
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:
kann jemand mir sein telekom email und passwort für den WLAN TO GO geben?

Aber sonst geht's Dir noch ganz Hallo?


Wo ist Problem, den Geld gebe ich ihnen ja, war es wenig 5 EUR ? meine freunde hätten mir sicherlich gegeben wenn die WLAN to GO hätten. naja egal, sie haben andere verständnis, meine freunde geben mir ihre EC karte mit Pin, sagen, gehe heb mir geld ab, ich bin zu faul bis Bank laufen, da kannst du 5 € bei dir behalten trinkgeld sagen die.... die vertrauen mir halt
Menü
[2] tokiox antwortet auf ebuhafsa85
15.07.2015 23:41
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:
Hallo, hat oder kann jemand , die LTE hybrid Telekom simkarte mal ,
mal bei smartphone getestet? oder LTE stick? was ist passiert? konntet ihr mit LTE simkarte mit smartphone ins internet reingehen? natürlich ohne telefonie.

Geht nicht, EMEI-Fencing. Auch nur auf den Bereich um den Anschlussstandort begrenzt.

kann jemand mir sein telekom email und passwort für den WLAN TO GO geben?

So sensible Daten rausgeben ist fahrlässig. Würde eh nichts bringen ohne Aktivierung am passenden Router.

Auserdem gibt es für nen 5er oder 10er das ganze als Zubuchoption zu nem Telekom Mobil Tarif.

Ansonsten kann ich mich den anderen Posts nur anschließen.
Menü
[2.1] ebuhafsa85 antwortet auf tokiox
23.07.2015 08:12
Hallo,

wenn sie sagen Emei fencing, was bedeutet das? ich habe in meine anschluss ort mit galaxy s6 karte getestet den hybrid telekom simkarte, da kommt nur Netz empfang von Telekom, aber datenverbindung kommt nicht, der netz ist dann nur vom 3G , 4G LTE netz bucht nicht ein, vielleicht muss man erstmal mit hybrid router aktivieren, und danach würde es mit smartphone funktionieren? es würde mir auch reichen wenn es nur in meine strasse funktioniert mit der Smartphone, dann kann ich unbegrenzt youtube anschauen auf der straße mit meine smartphone, telefonieren kann ich ja über viber oder skype.
Menü
[2.1.1] tokiox antwortet auf ebuhafsa85
23.07.2015 09:30
Benutzer ebuhafsa85 schrieb:
Hallo,

wenn sie sagen Emei fencing, was bedeutet das?

Heißt, dass die Datenverbindung nur auf bestimmten Geräten funktioniert. Die EMEI ist die individuelle Nummer des Endgerätes.

ich habe in meine anschluss ort mit galaxy s6 karte getestet den hybrid telekom simkarte, da kommt nur Netz empfang von Telekom, aber datenverbindung kommt nicht, der netz ist dann nur vom 3G , 4G LTE netz bucht nicht ein, vielleicht muss man erstmal mit hybrid router aktivieren, und danach würde es mit smartphone funktionieren?

Nein, da Endgerät sich als Smartphone und nicht als Hybridrouter identifiziert.

es würde mir auch reichen wenn es nur in meine strasse funktioniert mit der Smartphone, dann kann ich unbegrenzt youtube anschauen auf der straße mit meine
smartphone, telefonieren kann ich ja über viber oder skype.