Thread
Menü

Für mich ist das ganze ein PR-technischer GAU.


01.04.2015 09:13 - Gestartet von merkasan
Obwohl es bisher erst in einzelnen Regionen bei ausgewählten Teilnehmern funktioniert, wird vom offiziellen Start gesprochen. Das wäre mir ja peinlich als Unternehmen.
Ich würde es erstmal an den Start bringen, so dass die Leute überrascht sind, dass es schon funktioniert. Von offiziellem Start würde ich dann reden, wenn es überall funktioniert, oder aber zumindest bei einem bedeutenden Teil der Kunden.
Mit dem aktuellen Vorgehen positioniert sich o2 als der drittklassige Anbieter, den wir alle kennen.
Menü
[1] daniel85berlin antwortet auf merkasan
01.04.2015 09:20
Benutzer merkasan schrieb:
Obwohl es bisher erst in einzelnen Regionen bei ausgewählten Teilnehmern funktioniert, wird vom offiziellen Start gesprochen. Das wäre mir ja peinlich als Unternehmen. Ich würde es erstmal an den Start bringen, so dass die Leute überrascht sind, dass es schon funktioniert. Von offiziellem Start würde ich dann reden, wenn es überall funktioniert, oder aber zumindest bei einem bedeutenden Teil der Kunden. Mit dem aktuellen Vorgehen positioniert sich o2 als der drittklassige Anbieter, den wir alle kennen.
Verstehe nicht ganz dein Problem. Es wurde klipp und klar gesagt, dass heute der Startschuss fällt und dass es Stück für Stück umgesetzt wird in den nächsten Wochen, weil es nicht alles auf einen Schlag geht.
Sie halten sich also an den Plan. Alles in Butter und absolut kein Grund zu meckern.
Menü
[1.1] merkasan antwortet auf daniel85berlin
02.04.2015 09:08
Benutzer daniel85berlin schrieb:

Sie halten sich also an den Plan. Alles in Butter und absolut kein Grund zu meckern.

Alles in Butter, so so. Das klingt für mich aber anders: https://www.teltarif.de/forum/s58777/staendig-...
Wenn das der Plan ist, dann gute Nacht.