Thread
Menü

Preispolitik und Service betreff Infos zu Businessverträgen:


05.03.2015 01:25 - Gestartet von L2000
einmal geändert am 05.03.2015 01:30
Leider ist es so das sich in den Bussinestarifen in NRW laut Hotline NICHTS ändert.
Es ist weder geplant an der Preisstruktur etwas zu ändern noch an den Up und Downloadraten. Bei KD ist es so das die Bussinestarife etwas angepasst wurden und dort z.B. im 100000er ein Upload statt 7500 nun 12000 schnell ist und in den Privattarifen 200000 mit 100000 für 49Euro . Zudem gibt es dort nun auch Fritzbox 6490 statt der 6360. Ich finde es schade das entweder im Bussinesbereich NRW die Meinung vorherrscht das es Geschäftskunden egal ist was Ihr Tarif beinhaltet und das man gerne für weniger Leistungen (im Vergleich zu KD und UM-BW) mehr Geld bezahlt. Ich kann mir nur wünschen das die Mitarbeiter im Service entweder besser informiert werden um die Geschäftskunden entsprechend informieren zu können und auch das UM in NRW auch ,wie bei UM-BW und KD auch ,mal etwas für die Geschäftskunden tut. Ich fühle mich als Bussineskunde momentan schlecht beraten und stark benachteiligt. Werde auch schauen welche Alternativen (die gerade im Aufbau sind von den Konkurenten , z.B Glasfaser) sich mir bieten und wie dort die Konditionen sind.