Thread
Menü

Jetzt wäre es doch echt mal Zeit für die Liste


27.05.2015 10:50 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Ich würde wirklich gerne wissen, wo es hier demnächst in der Nähe einen Shop geben wird. Es ist nichts verwerfliches daran Partnershops abzugeben. Darum hat man sie - man bleibt flexibel. Wenn es den Partnern nicht passt, können sie sich ja andere Partner für den Vertrieb von beliebigen Produkten suchen...
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
13.06.2015 23:37
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich würde wirklich gerne wissen, wo es hier demnächst in der Nähe einen Shop geben wird. (...)

Puuut, put, put, put, put! Die Liste? Wo ist die Liste?

Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
18.06.2015 05:22
Hallo,

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Ich würde wirklich gerne wissen, wo es hier demnächst in der Nähe einen Shop geben wird. (...)

sowie ich es verstanden habe ist O2 verflichtet Drillich auch in guten Lagen Läden abzugeben.
Ich denke es wird dann sicher immer ein O2 oder Base Shop werden der ja jetzt in den Centern über ist und vom Umsatz nicht der Toppoint war.
Aber warte doch mal ab laut Bericht in derTelecom Handel soll es ja ab Juli losgehen.

Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.07.2015 17:45

einmal geändert am 01.07.2015 17:46
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich würde wirklich gerne wissen, wo es hier demnächst in der Nähe einen Shop geben wird. Es ist nichts verwerfliches daran Partnershops abzugeben. Darum hat man sie - man bleibt flexibel. Wenn es den Partnern nicht passt, können sie sich ja andere Partner für den Vertrieb von beliebigen Produkten suchen...

IST ONLINE! (<- Das sollte man vielleicht auch noch in den Artikel einbauen!)

Unter https://www.yourfone.de/shop-finder erscheint die Liste und man kann mittels Filter eine Abfrage starten.

Hierzu noch eine kleine Anekdote aus der Praxis:
Wie ich heute bei meinem kurzen Stadtbummel feststellen musste, weigern sich offenbar einige Shopbetreiber sehr beharrlich, das "Lager" zu wechseln. Der besthende jünsgte Laden im Shopingcenter ist weiterhin o2 - damit hatte ich auch gerechnet, aber - und jetzt kommt's - keine der beiden Buden (1x E+, 1x o2) an der Inneren Brücke wurde nun zu Yourfone. Dabei liegen beide nicht nur nahe beieinander, sondern sogar unmittelbar Hauswand an Hauswand, d. h. beide Hausadressen sind nun offiziell o2-Shops. Ziemlich behämmert! o0

Ich wette da wird Telefonica wohl noch ein bisschen Druck ausüben müssen mit Zuckerbrot (Airtime-Abfindung) und Peitsche (Vertragskündigung). Denn solche Zustände sind wohl kaum dauerhaft haltbar, es sei denn die beiden Shopbetreiber tun sich vielleicht hochoffiziell zusammen...