Thread
Menü

Whatsapp call


08.05.2015 06:42 - Gestartet von michi01
Mir wäre es viel wichtiger whatsapp call abstellen zu können. Leute die es gewohnt waren in whatsapp auf den hörer zu drücken um ein normales telefonat zu führen, rufen jetzt immer mit whatsapp call an. und das will ich einfach nicht.
Menü
[1] lillielisa marei antwortet auf michi01
15.06.2015 18:18
Benutzer michi01 schrieb:
Mir wäre es viel wichtiger whatsapp call abstellen zu können. Leute die es gewohnt waren in whatsapp auf den hörer zu drücken um ein normales telefonat zu führen, rufen jetzt immer mit whatsapp call an. und das will ich einfach nicht.


hi michi01, das stört mich genauso, zumal da im Regelfall Gebühren anfallen können und die nicht zu knapp. Auch wenn es etwas umständlich ist, ich rufe nicht über WA an, sondern ganz normal über Kontakte; aber Achtung! wenn dort die TelNr: nur mit WA-Logo zu sehen ist, erst >alle Kontakte< anzeigen lassen und dann die TelNr: ohne WA-Logo anwählen. Leider ist es so umständlich. Noch ein Punkt dazu - ich verwende die WA-Version 2.12.124. In der Version bleiben die Daten der Gespräche noch bei WA.