Thread
Menü

Sprache


29.03.2015 06:28 - Gestartet von c.ba
Sofern man die Systemsprache von dem Smartphone dann auch auf Deutsch umstellen kann wäre dieser Weg eine Überlegung wert.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf c.ba
29.03.2015 06:50
Benutzer c.ba schrieb:
Sofern man die Systemsprache von dem Smartphone dann auch auf Deutsch umstellen kann

Wer hindert dich daran?
Menü
[1.1] c.ba antwortet auf sushiverweigerer
29.03.2015 09:34

einmal geändert am 29.03.2015 09:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer c.ba schrieb:
Sofern man die Systemsprache von dem Smartphone dann auch auf Deutsch umstellen kann

Wer hindert dich daran?

Damit war gemeint ob das überhaupt geht. Bei Modellen die für den französischen Markt sind weiß man ja nie.
Menü
[2] mediagsm antwortet auf c.ba
29.03.2015 10:29
Benutzer c.ba schrieb:
Sofern man die Systemsprache von dem Smartphone dann auch auf Deutsch umstellen kann wäre dieser Weg eine Überlegung wert.

Ich habe mehrere Lumia geräte aus FRA Amazon bestellt, und die einzige unterschied ist das wenn das geräte zurückgesetzt wird die anfang sprache auf französisch gestellt ist, und dann eine selbst gewählt werden kann, ansonsten keine unterschied
Menü
[2.1] hope2cya antwortet auf mediagsm
16.04.2015 22:27

2x geändert, zuletzt am 16.04.2015 22:29
Benutzer mediagsm schrieb:
Benutzer c.ba schrieb:
Sofern man die Systemsprache von dem Smartphone dann auch auf Deutsch umstellen kann wäre dieser Weg eine Überlegung wert.

Ich habe mehrere Lumia geräte aus FRA Amazon bestellt, und die einzige unterschied ist das wenn das geräte zurückgesetzt wird die anfang sprache auf französisch gestellt ist, und dann eine selbst gewählt werden kann, ansonsten keine unterschied

Die Frage, die ich mir stelle, ist die eines zukünftigen Updates.
Die laufen doch OTA?
Kann da überhaupt hier in D die Info über ein neues Update auf dem Handy ankommen?

Und wie sieht es mit Dual-SIM aus?
Ist das Dual-SIM-standby?
Menü
[2.1.1] mediagsm antwortet auf hope2cya
16.04.2015 22:42
Benutzer hope2cya schrieb:
Benutzer mediagsm schrieb:
Benutzer c.ba schrieb:
Sofern man die Systemsprache von dem Smartphone dann auch auf Deutsch umstellen kann wäre dieser Weg eine Überlegung wert.

Ich habe mehrere Lumia geräte aus FRA Amazon bestellt, und die einzige unterschied ist das wenn das geräte zurückgesetzt wird die anfang sprache auf französisch gestellt ist, und dann eine selbst gewählt werden kann, ansonsten keine unterschied

Die Frage, die ich mir stelle, ist die eines zukünftigen Updates.
Die laufen doch OTA?
Kann da überhaupt hier in D die Info über ein neues Update auf dem Handy ankommen?

Und wie sieht es mit Dual-SIM aus?
Ist das Dual-SIM-standby?

Die update's werden weltweit verteilt, somit stehen sobald raus ist für allen zu Verfügung. Dual Sim Funktion ist leider so, das wenn man eine sim genutzt wird, ob Daten/Anruf, die andere sim sich im flugmodus befindet, also vom Netz ausgeloggt solang die anderen verwendet wird. Leg man auf oder wird die Daten Verbindung getrennt, ist man auf beide sim sofort ohne erneut pin Eingabe erreichbar.
Menü
[2.1.2] jackieoh antwortet auf hope2cya
17.04.2015 05:08
Benutzer hope2cya schrieb:
Und wie sieht es mit Dual-SIM aus? Ist das Dual-SIM-standby?

Ja, Dual-SIM Active ist wirklich ziemlich selten. Es gibt weiterhin nur eine Handvoll Geräte, wo das haben.
Menü
[2.1.2.1] hope2cya antwortet auf jackieoh
26.06.2015 16:46
Benutzer jackieoh schrieb:
Benutzer hope2cya schrieb:
Und wie sieht es mit Dual-SIM aus? Ist das Dual-SIM-standby?

Ja, Dual-SIM Active ist wirklich ziemlich selten. Es gibt weiterhin nur eine Handvoll Geräte, wo das haben.

Sagt mal, habt Ihr auch vor ca. 14 Tagen ein Update erhalten?
Das hat mir wieder alle französischen vorinstallierten Apps draufgehauen!
War das bei Euch auch so!?!??