Thread
Menü

Ist das nicht ein bisschen Meckern auf hohem Niveau?


26.04.2015 00:30 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Denn dadurch, dass Drillisch diese Tarife bei anderen bedeutenden Marken übernimmt, wird ja die Tarifvielfalt eher wieder erweitert bzw. die Streuung wird größer. Die Einheitstarife hatte Drillisch schließlich schon 2013 bei allen Marken eingeführt.

Vor allem bei Deutschland-SIM wird jetzt richtig deutlich, wie eklatant inzwischen der Leistungsunterschied ist, wenn man das o2 und D-Netz vergleicht... Die Vodaföner sind einfach borniert, derartige Aufpreise für ihr Netz zu verlangen. Bin gespannt wie bzw. ob es überhaupt mit den Vodafone-Angeboten dort weitergeht. Wenn der LTE 500 in einer Aktion mal knapp unter die 10 € rutscht, dann werde selbst ich wahrscheinlich dem Vodafone-Netz den Stinkefinger zeigen. Dann verliere ich zwar meine weltweite Homezone, aber das wär's dann echt wert. Außerdem habe ich dann auch keine Skrupel mehr meinen ISDN-Anschluss in sichereres Fahrwasser zu Versatel umzuziehen. Wenn ich bei so geringen Opportunitätskosten nicht zuschlagen würde, wäre ich ja beklöppt.