Thread
Menü

Warum wird eigentlich um den China-Plastikbomber so ein Wind gemacht?


17.08.2015 19:01 - Gestartet von aleman64
2x geändert, zuletzt am 17.08.2015 19:04
Ein Gerät, das absolut keine Marktbedeutung hat?
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf aleman64
18.08.2015 10:20
Benutzer aleman64 schrieb:
Ein Gerät, das absolut keine Marktbedeutung hat?

Nope. Das Ding ist preiswert und gut... und im Vergleich zum Android-Schrott bekommt man sogar Updates :D ;)

Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
18.08.2015 12:56
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Nope. Das Ding ist preiswert und gut... und im Vergleich zum Android-Schrott bekommt man sogar Updates :D ;)

Yepp. das Ding ist billigster Plastikschrott und schlecht
und was die update Versorgung der Kachelöfen angeht....da gibt es genug Billigbomber, die keins bekommen :D
Menü
[2] R o E s I antwortet auf aleman64
18.08.2015 15:27
Android-Phone, keine Woche ohne neue Sicherheitslücke !
Menü
[2.1] aleman64 antwortet auf R o E s I
19.08.2015 05:40
Benutzer R o E s I schrieb:
Android-Phone, keine Woche ohne neue Sicherheitslücke !

wer nutzt denn auch Android ?
Menü
[2.1.1] Windows Phones sind die besten
0180Men antwortet auf aleman64
07.09.2015 15:30
Also ich kann nur sagen, benutze seit Jahren als Hauptgerät imme das aktuellste iPhone, nebenbei noch ein Android Gerät und habe jetzt mehrmals bei Bekannten die ein Lumia haben diese in der Hand gehabt und mal getestet. Also ich bin begeistert von den Lumia Geräten, nur schade dass sie kein stabilen Rahmen bei den billigen Geräten haben, sonst wären sie das beste was es gibt.
Andererseits wenn ich nur 200 € für ein Top Gerät zahle, kann ich auch nicht unbedingt einen Alu Rahmen erwarten wie bei anderen die mehr als das 3 fache kosten.
Und was die Apss betrifft ok, das ist das einzige was noch nicht so toll ist, weil die Auswahl sich doch in Grenzen hält, aber alles wichtige was man braucht gibt es und der Rest ist eh nur Spielerei auf die man auch verzichten kann.
Dann bietet nur Apple auch die Update Funktion an, bei Android ist das ja das allerletzte dass man fast kein Gerät mit einem Update aktualisieren kann, also von daher verstehe ich nicht wie man sich das überhaupt kaufen kann. Und warten wir mal ab bis Win 10 auf die Microsoft Geräte kommt, denke dann werden die gewaltig zulegen und es wird dann auch mehr unwichtige Apps geben.
Menü
[2.1.1.1] R o E s I antwortet auf 0180Men
07.09.2015 16:41

einmal geändert am 07.09.2015 16:42
Ich bekomme auf meinen Lumia 630DS mehrere Firmware-Updates im Jahr, kann nicht klagen.
Dann bietet nur Apple auch die Update Funktion an, bei Android ist das ja das allerletzte dass man fast kein Gerät mit einem Update aktualisieren kann, also von daher verstehe ich nicht
wie man sich das überhaupt kaufen kann.
Menü
[2.1.1.1.1] 0180Men antwortet auf R o E s I
07.09.2015 16:51
Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich kommen bei Apple und bei den Lumia Updates, das meinte ich ja nur bei den meisten Android Geräten nicht. Deshalb auch die Aussage verstehe nicht, wie man sich ein Android Gerät kaufen kann, bei dem nach 3 Monaten die Software veraltet ist und das man dann bei den meisten noch nicht mal auf die neue Software updaten kann.

Benutzer R o E s I schrieb:
Ich bekomme auf meinen Lumia 630DS mehrere Firmware-Updates im Jahr, kann nicht klagen.
Dann bietet nur Apple auch die Update Funktion an, bei Android ist das ja das allerletzte dass man fast kein Gerät mit einem Update aktualisieren kann, also von daher verstehe ich nicht
wie man sich das überhaupt kaufen kann.
Menü
[3] stehfranz antwortet auf aleman64
20.11.2015 21:45
Benutzer aleman64 schrieb:
Ein Gerät, das absolut keine Marktbedeutung hat?


Weil es einfach, auch nach einem iPhone, ein geiles Gerät ist ;-)
Menü
[4] josef1 antwortet auf aleman64
06.01.2016 21:07
Benutzer aleman64 schrieb:
Ein Gerät, das absolut keine Marktbedeutung hat?
Du hast eine Ahnung! Ich hatte schon iPhone 5 als neu,bin auf Nokia Lumia 640 xl umgestiegen!