Thread
Menü

Was für ein geniales Schnäppchen! ;-)


04.06.2015 17:17 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Schnell zugreifen bevor das immer noch maßlos überteuerte Stück Plastikmüll vergriffen ist. Bei anderen beliebigen, namhaften Herstellern ist man für dieses Geld weit besser bedient...
Menü
[1] camellion antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.06.2015 17:32
Ein wirkliches Schnäppchen ist das auch nicht. Das Telefon kosten schon seit einem Jahr ca. 300 EUR
Menü
[2] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.06.2015 21:18
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Bei anderen beliebigen, namhaften
Herstellern ist man für dieses Geld weit besser bedient...

aber auch nur, wenn es kein Windows Phone ist.... ;D
Menü
[2.1] hammondzone antwortet auf aleman64
12.06.2015 11:19

einmal geändert am 12.06.2015 11:21
ich hatte mal ein iphone 4, als das im klo verschwand, hab ich mir ein lumia dualsim für 120 euro gekauft, als kurzen ersatz, und das hab ich heute noch, weils alles hat, was ich brauche. immer wieder :-)

Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Bei anderen beliebigen, namhaften
Herstellern ist man für dieses Geld weit besser bedient...

aber auch nur, wenn es kein Windows Phone ist.... ;D
Menü
[2.1.1] x-user antwortet auf hammondzone
12.06.2015 12:06
Benutzer hammondzone schrieb:
ich hatte mal ein iphone 4, als das im klo verschwand, hab ich mir ein lumia dualsim für 120 euro gekauft, als kurzen ersatz, und das hab ich heute noch, weils alles hat, was ich brauche.

Das war bestimmt 'ne wilde Party, wo alles ganz schnell gehen mußte... Sei aber vorsichtig, das Nokia Dual paßt da auch noch durchs Rohr ;)

Menü
[2.1.1.1] hammondzone antwortet auf x-user
12.06.2015 12:21
nee, fiel meiner tochter aus ihrer hosentasche! das nokia windows bekommt sie, weil es so klasse ist, nicht ;-)!

Benutzer x-user schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
ich hatte mal ein iphone 4, als das im klo verschwand, hab ich mir ein lumia dualsim für 120 euro gekauft, als kurzen ersatz, und das hab ich heute noch, weils alles hat, was ich brauche.

Das war bestimmt 'ne wilde Party, wo alles ganz schnell gehen mußte... Sei aber vorsichtig, das Nokia Dual paßt da auch noch durchs Rohr ;)