Thread
Menü

1 mbit/s


06.06.2015 11:57 - Gestartet von LtotheH
einmal geändert am 06.06.2015 12:39
eine LTE Geschwindigkeit von 16 50 oder 100 mbit/s ist mir sowas von egal.... gibbet mir eine durchgehende 1 mbit/s Flatrate ohne drossel und ich kann nicht glücklicher werden

Ansonsten sollte hier mal die Politik echt mal einschreiten. eine Regelung das nach einer Drosselung min. 10% der Höchstgeschwindigkeit zusteht ansonsten darf man den Tarif dann nicht mehr Flatrate nennen....
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf LtotheH
06.06.2015 13:53
Benutzer LtotheH schrieb:
eine LTE Geschwindigkeit von 16 50 oder 100 mbit/s ist mir sowas von egal.... gibbet mir eine durchgehende 1 mbit/s Flatrate ohne drossel und ich kann nicht glücklicher werden

Ansonsten sollte hier mal die Politik echt mal einschreiten. eine Regelung das nach einer Drosselung min. 10% der Höchstgeschwindigkeit zusteht ansonsten darf man den Tarif dann nicht mehr Flatrate nennen....

So einen Tarif mit 1 mbit/s hatte Base mal im Programm. ...

Als probetarif den man aber nur in wenigen Städten buchen konnte....

Und leider auch ohne smartphoneoption....also eher für den der Zuhause und unterwegs am Laptop mit umts stick.... eine Drosselung war damals erst nach 50 Gigabyte vorgesehen. ...

Schade das sich dieser probetarif nicht durchgesetzt hat
Menü
[1.1] x-user antwortet auf chickolino1
07.06.2015 12:17
Benutzer chickolino1 schrieb:
Benutzer LtotheH schrieb:
eine LTE Geschwindigkeit von 16 50 oder 100 mbit/s ist mir sowas von egal.... gibbet mir eine durchgehende 1 mbit/s Flatrate ohne drossel und ich kann nicht glücklicher werden

Ansonsten sollte hier mal die Politik echt mal einschreiten. eine Regelung das nach einer Drosselung min. 10% der Höchstgeschwindigkeit zusteht ansonsten darf man den Tarif dann nicht mehr Flatrate nennen....

So einen Tarif mit 1 mbit/s hatte Base mal im Programm. ...

Als probetarif den man aber nur in wenigen Städten buchen konnte....

Und leider auch ohne smartphoneoption....also eher für den der Zuhause und unterwegs am Laptop mit umts stick.... eine Drosselung war damals erst nach 50 Gigabyte vorgesehen. ...

Was Du wohl meintest war das gelbe Internet "Plus" Paket, das gab es 2013 nur ein paar Wochen lang in ausgewählten BASE Shops. Den 50GB-Tarif (nur 10€ monatlich) konnte man aber danach optional bei allen Base-Go-Urlaubspaketen buchen, dann sogar ohne 1 mbit/s Speedschranke, mit LTE, und auch frei für Smartphone u. Tethering.

Die Seite von BaseGO gibt es noch...
http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete
aber seit Herbst wurde die Vermarktung leider eingestellt... :-/