Thread
Menü

Zustimmung


15.06.2015 12:51 - Gestartet von Aladan
Im Grunde vertreten beide Autoren genau das, wofür die beiden Systeme stehen. Wünschenswert wäre noch eine dritte Fraktion mit Windowsphone (bzw Windows for Mobile).

Mir gefallen alle Systeme auf ihre Art und weise und sie haben definitiv ihren jeweilig eigenen Reiz (vor allem iOS mit den besten Apps, Android mit den ganzen Freiheiten durch Custom Launcher etc.)
Menü
[1] RE: Windows
fluffy2 antwortet auf Aladan
15.06.2015 12:54
Benutzer Aladan schrieb:
Im Grunde vertreten beide Autoren genau das, wofür die beiden Systeme stehen. Wünschenswert wäre noch eine dritte Fraktion mit Windowsphone (bzw Windows for Mobile).

Mir gefallen alle Systeme auf ihre Art und weise und sie haben definitiv ihren jeweilig eigenen Reiz (vor allem iOS mit den besten Apps, Android mit den ganzen Freiheiten durch Custom Launcher etc.)

Ich kenne IOS, Androis, Blackberry. Am liebsten ist mir Windows (auch wenn die Kachel uncool sind). Alles ander ist aber sonst das beste aus den 3 Welten. Updates vom Hersteller auch für die älteren Geräte, ausreichend Apps, gute Performance, bezahlbare Geräte mit LTE und dual SIM, einfache Bedienung, ordentliche Laufzeiten da Leistung ohne den lezten Highendprozessor kommt, Wechselakku, ...