Thread
Menü

Rufnummernmitnahme möglich?


15.06.2015 14:14 - Gestartet von vercam
Interessant wäre, ob die Rufnummernmitnahme im Bestellprozeß oder später möglich ist?
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf vercam
15.06.2015 14:32
Hallo vercam,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Die Rufnummermitnahme ist im zweiten Schritt des Bestellprozesses möglich. Dabei fallen "Kosten gemäß Ihres bisherigen Anbieters (an). Rufnummermitnahme für Festnetznummern nicht möglich".

Beste Grüße
Daniel Rottinger


Benutzer vercam schrieb:
Interessant wäre, ob die Rufnummernmitnahme im Bestellprozeß
oder später möglich ist?
Menü
[1.1] fantast antwortet auf Daniel_R
15.06.2015 14:47
Hallo,

habe bestellt. Rufnummernmitnahme während des Bestellprozesses wurde mir nicht angeboten, wohl aber in der Bestätigungsmail. Auch interessant, man kann die Freischaltung etwas hinausschieben (bei mir bis zum 24.08.2015), sodass man Doppelveträge umgehen kann, wenn der jetzige Vertrag bald ausläuft.

Viele Grüße

fantast

Benutzer Daniel_R schrieb:
Hallo vercam,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Die Rufnummermitnahme ist im zweiten Schritt des Bestellprozesses möglich. Dabei fallen "Kosten gemäß Ihres bisherigen Anbieters (an). Rufnummermitnahme für Festnetznummern nicht möglich".

Beste Grüße
Daniel Rottinger


Benutzer vercam schrieb:
Interessant wäre, ob die Rufnummernmitnahme im Bestellprozeß
oder später möglich ist?
Menü
[1.1.1] Daniel_R antwortet auf fantast
15.06.2015 15:01
Hallo fantast,

vielen Dank für die Antwort.
Bei unserer "Testbestellung" wurde die Rufnummermitnahme auf Bestell-Seite 2 als Kontrollfeld aufgeführt. Die Möglichkeit über die Bestätigungsmail ist natürlich auch gangbar.

Freundliche Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer fantast schrieb:
Hallo,

habe bestellt. Rufnummernmitnahme während des Bestellprozesses wurde mir nicht angeboten, wohl aber in der Bestätigungsmail. Auch interessant, man kann die Freischaltung etwas hinausschieben (bei mir bis zum 24.08.2015), sodass man Doppelveträge umgehen kann, wenn der jetzige Vertrag bald ausläuft.

Viele Grüße