Thread
Menü

Nur noch 7 Monate!


17.06.2015 22:18 - Gestartet von babylon
Dann ist endlich Schluß mit E-Plus und mit Telefonica. Da läuft mein Vertrag aus und dann gibt´s für mich nur noch D-Netz. Lieber zahl ich etwas mehr und habe ein vernüftiges Netz. Was hier in München seit dem Zusammenschluß geboten wird ist einfach untragbar. Selbst im Innenstadtbereich ist einfache Telefonie teilweise nicht möglich, Telefonica, Nein Danke!
Menü
[1] priestorian antwortet auf babylon
18.06.2015 21:56
Benutzer babylon schrieb:
Dann ist endlich Schluß mit E-Plus und mit Telefonica. Da läuft mein Vertrag aus und dann gibt´s für mich nur noch D-Netz. Lieber zahl ich etwas mehr und habe ein vernüftiges Netz. Was hier in München seit dem Zusammenschluß geboten wird ist einfach untragbar. Selbst im Innenstadtbereich ist einfache Telefonie teilweise nicht möglich, Telefonica, Nein Danke!


... dem muß ich leider zustimmen. Hier in KA ist es leider auch nicht besser. Trotz manueller Netzwahl klappt zur Zeit rein gar nichts mehr. Wie heißt es so schön, Gier frißt Verstand. Anscheinend hat man bei Telefónica alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte....
Menü
[1.1] uwest antwortet auf priestorian
21.06.2015 10:01
Mal als Kontrast:

Hier in Stuttgart ist alles in Butter. Mein Telefon sucht sich an jeder Stelle einfach das passende Netz. Dort, wo bisher E+ mit Edge zur Verfügung stand, bucht es sich jetzt eben bei O2 ein. Dort bleibt es so lange, bis O2 wieder mal keinen Empfang hat, dann bin ich wieder bei E+.

Ich kann nicht klagen...