Thread
Menü

Das wundert nicht


28.01.2016 11:48 - Gestartet von GeP
Samsung macht zu wenig bei der Produktpflege. Ich habe ein S5 (hochpreisig) und in 2 Jahren gab es ein Update. Apple hat in dieser Zeit 3 Updates geliefert.
Dann habe ich noch ein S3. Dafür gab es NOCH NIE ein Update. Genau wie bei dem Huawei das ich vorher hatte. Also SAMSUNG: Warum soll ich ein SAMSUNG und kein Apple oder Huawei kaufen???
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf GeP
28.01.2016 15:10
Benutzer GeP schrieb:
Samsung macht zu wenig bei der Produktpflege. Ich habe ein S5 (hochpreisig) und in 2 Jahren gab es ein Update. Apple hat in dieser Zeit 3 Updates geliefert.
Dann habe ich noch ein S3. Dafür gab es NOCH NIE ein Update.

Also sorry, aber die Aussagen zu Samsung sind beide komplett falsch!!!!
Ich hatte ein Samsung S3 und habe dort mehrere Updates erhalten und ich habe seit rund 1,5 Jahren ein S5. Dort gab es bereits mindestens drei Updates. Das nächste soll ja demnächst folgen.
Ob das alles ausreichend ist, mag ein anderer Punkt sein, das will und kann ich nicht beurteilen. Ich hatte bisher jedenfalls keine Probleme.