Thread
Menü

Kein Thema


14.07.2015 21:12 - Gestartet von Oraclehh
einmal geändert am 14.07.2015 21:14
Viel schöner ist doch die angebliche Ansage an die Shops diese Punkte händisch aus den AGBs zu streichen! sehr seriöse Geschäftspraktiken
Menü
[1] yourfone ist halt drillisch
Humanoid antwortet auf Oraclehh
15.07.2015 07:52
Benutzer Oraclehh schrieb:
Viel schöner ist doch die angebliche Ansage an die Shops diese Punkte händisch aus den AGBs zu streichen! sehr seriöse Geschäftspraktiken

Und ich hatte die Hoffnung das drillisch, wo sie nun präsenter sind , seriöser auftreten als mit ihren bisherigen marken.

Victorvox, alphatel und wie sie alle heissen waren noch nie eine gute empfehlung und fielen immer auf durch ihre kundenunfreundlichen gängeleien. Auf den ersten anschein sind sie konkurrenzfähig aber wenn man sonderdienste nutzt wird man ordentlich zur kasse gebeten und das Schnäppchen ist plötzlich sehr teuer.

Es waren die unmöglichsten Sachen wie kartenpfand die man nicht vermutet weil eine simkarte ja nun wertlos erscheint wenn verträge ausgelaufen sind.

Yourfone war seriös als es noch unter Herrn Dierks (ceo eplus nun 02) existierte. Aber unter drillisch nimmt es nun auch diese drillische Mentalität an.

Das finde ich echt schade. Miethandys gab es früher bei mobilcom auch. Selbst die haben dich mittlerweile gewandelt und bieten seriöse Angebote an.

der Ceo Paschalis Choulidis Ist Sohn griechischer Einwanderer. Und die Griechen sind mittlerweile auch nicht mehr ernstzunehmen. Vieleicht werden die Gewinne aus dem verkauf der geräte dafür verwendet Griechenland zu retten ?😃
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Humanoid
15.07.2015 10:13
Benutzer Humanoid schrieb:

Und ich hatte die Hoffnung das drillisch, wo sie nun präsenter sind , seriöser auftreten als mit ihren bisherigen marken.

Es waren die unmöglichsten Sachen wie kartenpfand die man nicht vermutet weil eine simkarte ja nun wertlos erscheint wenn verträge ausgelaufen sind.

Drillisch und seriös bzw. ohne "komische" Punkte im Kleingedruckten?
Dass sowas bei yourphone nach der Übernahme auch kommt war doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Da hättest Du drauf wetten können.
Menü
[1.1.1] Drillisch kann auch sehr seriös sein
Chris111 antwortet auf mikiscom
15.07.2015 14:33

einmal geändert am 15.07.2015 14:34
Benutzer mikiscom schrieb:

Drillisch und seriös bzw. ohne "komische" Punkte im Kleingedruckten?
Dass sowas bei yourphone nach der Übernahme auch kommt war doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Da hättest Du drauf wetten können.

Allerdings habe ich auch erlebt, dass Drillisch sehr seriös sein kann. Eine Bekannte hat einen Tarif bei einer der Drillischmarken, glaube Deutschlandsim - ohne Datenpaket. Daher waren die Datentarife sehr teuer, so wie bei fast allen alten Tarifen. So hatte sie mit einigen zig MB 80 Euro erreicht gehabt. Daraufhin hat Drillisch die Datennutzung gesperrt und ihr gesagt, dass man ihr anbietet in einen passenden Tarif zu wechseln. Die 80 Euro werden NICHT berechnet. So etwas positives habe ich bisher noch von keiner Firma erlebt. Ein sehr großes Lob!