Thread
Menü

die armen KD Kunden


12.08.2015 17:35 - Gestartet von aleman64
KD ist ja teilweise schon ziemlich gruselig aber Vodaföhn geht gar nicht...
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
12.08.2015 17:52
Benutzer aleman64 schrieb:
KD ist ja teilweise schon ziemlich gruselig aber Vodaföhn geht gar nicht...

Das einzige was hier extrem gruselig ist, das sind die grunddämlichen Einzeiler von einem gewissen Älemän64 - egal zu welchem Thema...
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf aleman64
12.08.2015 19:12
Hallo,


Benutzer aleman64 schrieb:
KD ist ja teilweise schon ziemlich gruselig aber Vodaföhn geht gar nicht...

ja der Kundenbetreuung wurde schon auf Vodafone umgepolt .
Was zur Folge hatte das Altkunden erst mal die Preise erhöht wurden.
Wer dann wie ich gegen die Preisehöhung Wiederspruch einlegt bekommt die Kündigung.
Naja nun wechsel ich mal wieder zu Telefonica VDSL bin noch schneller und spare noch Geld und die Fritzbox kostet nichts.
Menü
[2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Donaldfg
12.08.2015 19:47
Benutzer Donaldfg schrieb:
ja der Kundenbetreuung wurde schon auf Vodafone umgepolt . Was zur Folge hatte das Altkunden erst mal die Preise erhöht wurden.

Wo ist da der Zusammenhang? Macht die Kundenbetreuung etwa die Preise? Alles klar...

Wer dann wie ich gegen die Preisehöhung Wiederspruch einlegt bekommt die Kündigung.

Widerspruch nur mit "i".

Naja nun wechsel ich mal wieder zu Telefonica VDSL bin noch schneller und spare noch Geld und die Fritzbox kostet nichts.

Die kostet schon was...
Menü
[2.1.1] Donaldfg antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.08.2015 22:55
Hallo,

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:
ja der Kundenbetreuung wurde schon auf Vodafone umgepolt . Was zur Folge hatte das Altkunden erst mal die Preise erhöht wurden.

Wo ist da der Zusammenhang? Macht die Kundenbetreuung etwa die Preise? Alles klar...

früher war man dort immer bereit bei den Preisen auch für Altkunden Angebote zu machen jetzt definitiv nicht mehr da ist der Zusammenhang.


Wer dann wie ich gegen die Preisehöhung Wiederspruch einlegt bekommt die Kündigung.

Widerspruch nur mit "i".

kannst das e behalten .

Naja nun wechsel ich mal wieder zu Telefonica VDSL bin noch schneller und spare noch Geld und die Fritzbox kostet nichts.

Die kostet schon was...

Nein definitiv nicht schau mal hier http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/geschaeftskunden/produkte/dsl-l-professional/

Zu beachten die Box bleibt Eigentum von Telefonica aber besser als bei Vodafone die 5 Euro Miete im Monat verlangen .
Menü
[3] krikri antwortet auf aleman64
13.08.2015 09:18
Benutzer aleman64 schrieb:
KD ist ja teilweise schon ziemlich gruselig aber Vodaföhn geht gar nicht...

Man kann nur abwarten - bei der Übernahme von ARCOR hat zumindest bei mir alles reibungslos (weiter)funktioniert. Habe es so gesehen gar nicht mitbekommen. Vielleicht klappts ja auch bei der kommenden Umstellung.