Thread
Menü

Samsung, was macht Ihr für einen Mist


15.08.2015 12:14 - Gestartet von anfaengerulli3
einmal geändert am 15.08.2015 12:16
Was nimmt man denn jetzt für ein Samsung Edge +? - zu klein mit 32GB. s6 Edge? - display zu kein. Note 4? - zu alt.

ich bin wirklich kein Apple-Jünger, aber Apple hat eine bessere Produktpolitik.

Tja Samsung - selbst schuld -auch die Konkurrenz hat auch gute Produkte.
Menü
[1] daGiz antwortet auf anfaengerulli3
15.08.2015 12:32
Benutzer anfaengerulli3 schrieb:
Was nimmt man denn jetzt für ein Samsung Edge +? - zu klein mit 32GB. s6 Edge? - display zu kein. Note 4? - zu alt.

ich bin wirklich kein Apple-Jünger, aber Apple hat eine bessere Produktpolitik.

Tja Samsung - selbst schuld -auch die Konkurrenz hat auch gute Produkte.

Genau das sind auch meine Gedanken auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Note 3. Das 4er kommt nicht in Frage, nicht schon wieder Lederimitat und Kunststoff, möchte mal was neues. Kunststoff hab ich nun jahrelang gehabt. Nen Edge möcht ich aber nicht, schon gar nicht in 5,7". 32 GB ohne Erweiterung zu klein.
Selbst wenn´s Note 5 kommen sollte wäre es für mich ne Farce, da das Note bislang immer nen Flagship für sich war mit besserer Technik statt ne Kopie der S-Technik mit bissl mehr RAM. Also keine Option für mich :D
Da bleibt nicht mehr viel: alle Geräte mit nem SD 810 fallen komplett raus, dem Prozessor vertraue ich null. Bleibt? Huawei Mate 7S mit Kirin? Oder doch Vertrauen auf Bewährtes und zurück zu Apple mit dem 6S Plus?
Ja, der Samsung-Schritt wirft in der Tat ungewollt viele neue Fragen auf - bei tausenden von Leuten.
Menü
[1.1] peanutsger antwortet auf daGiz
15.08.2015 21:40
Benutzer daGiz schrieb:
Ja, der Samsung-Schritt wirft in der Tat ungewollt viele neue Fragen auf - bei tausenden von Leuten.

Was sicherlich bei zigMillionen Kunden für Samsung kein Problem darstellen wird.

"73 Mio verkaufte Einheiten im 4 Quartal 2014"

Quelle:
http://www.gartner.com/newsroom/id/2996817
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf peanutsger
15.08.2015 22:10
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer daGiz schrieb:
Ja, der Samsung-Schritt wirft in der Tat ungewollt viele neue Fragen auf - bei tausenden von Leuten.

Was sicherlich bei zigMillionen Kunden für Samsung kein Problem darstellen wird.

"73 Mio verkaufte Einheiten im 4 Quartal 2014"

Quelle:
http://www.gartner.com/newsroom/id/2996817


Das ist schon richtig. Aber da die (wichtigen) Zahlen so schon abnehmen und das der Firmenpolitik aktuell nach weiter so läuft, kann die Richtung ja nicht so ganz richtig sein