Thread
Menü

Medienarchiv auf Knopfdruck erreichbar:


16.08.2015 23:30 - Gestartet von Wiewaldi
Klappt auch ohne Streaming. 3 x 200er Karussellwechsler und Teac WAP mit NAS im Keller. So habe ich zwar nur ein paar 10tausend Titel im Zugriff, aber die gefallen mir. Und mal ehrlich: Kein Mensch braucht 20 - 35 Millionen Titel!
Menü
[1] jackieoh antwortet auf Wiewaldi
16.08.2015 23:51
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Klappt auch ohne Streaming. 3 x 200er Karussellwechsler und Teac WAP mit NAS im Keller. So habe ich zwar nur ein paar 10tausend Titel im Zugriff, aber die gefallen mir. Und mal ehrlich: Kein Mensch braucht 20 - 35 Millionen Titel!

Nicht schlecht. Streaming ist nicht alles, obwohl ich es nicht mehr missen möchte.

Das Traurige bei den 20-35 Millionen Titeln ist ja, das oft genau das fehlt, So fehlen z.B. Beatles komplett. Und das ist natürlich niht die totale Ausnahme.
Unterm Strich ist es so, dass Über xx Millionen Songs" aus meiner Sicht den falschen Eindruck vermittelt, dass es ALLES gibt. Das ist definitiv nicht der Fall.

Hin und wieder finde ich es auch schön einfach mal wieder ne Platte zu hören.
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf jackieoh
17.08.2015 12:41
Benutzer jackieoh schrieb:

Das Traurige bei den 20-35 Millionen Titeln ist ja, das oft genau das fehlt, So fehlen z.B. Beatles komplett. Und das ist natürlich niht die totale Ausnahme.
Unterm Strich ist es so, dass Über xx Millionen Songs" aus meiner Sicht den falschen Eindruck vermittelt, dass es ALLES gibt. Das ist definitiv nicht der Fall.

Hin und wieder finde ich es auch schön einfach mal wieder ne Platte zu hören.
Es gibt inzwischen sogar Samples, die das "Lagerfeuer" am Anfang eine LP nachbilden....
Vinyl ist genauso wenig tot, wie "pure" Handies, bei denen der Akku schonmal gut einen Monat durchhält.

Und übrigens.....machen nicht fast alle Streamingdienste noch immer Verluste?