Thread
Menü

Herausragende Erkenntis im letzten Absatz:


17.08.2015 14:13 - Gestartet von Wiewaldi
"Ist das Guthaben aufgebraucht, dann muss der Nutzer die Aldi-Talk-SIM-Karte wieder aufladen."
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht....
Menü
[1] Fony antwortet auf Wiewaldi
17.08.2015 14:43
Benutzer Wiewaldi schrieb:
"Ist das Guthaben aufgebraucht, dann muss der Nutzer die Aldi-Talk-SIM-Karte wieder aufladen."
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht....

Jetzt ohne Quatsch: Mir haben schon Leute gesagt, dass sie nicht wissen, dass man die Karten wieder aufladen kann. Sie haben sich laufen neue gekauft - mit neuen Nummern. #facepalm

Fony
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf Fony
17.08.2015 19:31
Benutzer Fony schrieb:

Jetzt ohne Quatsch: Mir haben schon Leute gesagt, dass sie nicht wissen, dass man die Karten wieder aufladen kann. Sie haben sich laufen neue gekauft - mit neuen Nummern. #facepalm

Daher auch der Begriff "Wegwerfhandy"....)
Menü
[1.2] x-user antwortet auf Fony
17.08.2015 23:02
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
"Ist das Guthaben aufgebraucht, dann muss der Nutzer die Aldi-Talk-SIM-Karte wieder aufladen."
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht....

Jetzt ohne Quatsch: Mir haben schon Leute gesagt, dass sie nicht wissen, dass man die Karten wieder aufladen kann.

Übrigens... darin ist Aldi vorbildlich. In jeder Filiale liegt jetzt ein neuer 16-seitiger Prospekt aus, worin alle Tarife und Leistungen zu Aldi-Talk ausführlich beschrieben sind. Auch Guthabenabfrage, Aufladen, EU-Urlaubstarife, Surfstick usw. Das haben die richtig gut gemacht.