Thread
Menü

Was bedeutet "dauerhaft angemeldet bleiben"


20.08.2015 19:07 - Gestartet von xSnake2488x
Wie genau muss ich mir dass vorstellen? Wenn ich angemeldet bleibe und den Rechner ausmache, bekomme ich meine Nachrichten weiterhin normal auf mein Handy? Oder muss ich mich separat abmelden am Rechner. Wie sieht es dann mit der Anmeldung aus? Soweit ich das verstanden habe, bekommt bei einer aktiven Verbindung sowohl der PC als auch das Handy die Nachrichten... ist das soweit korrekt?
Menü
[1] mickey09 antwortet auf xSnake2488x
22.08.2015 00:26
Benutzer xSnake2488x schrieb:
Wie genau muss ich mir dass vorstellen? Wenn ich angemeldet bleibe und den Rechner ausmache, bekomme ich meine Nachrichten weiterhin normal auf mein Handy? Oder muss ich mich separat abmelden am Rechner. Wie sieht es dann mit der Anmeldung aus? Soweit ich das verstanden habe, bekommt bei einer aktiven Verbindung sowohl der PC als auch das Handy die Nachrichten... ist das soweit korrekt?

Du musst dich nicht auf dem PC abmelden, du bekommst sogar während du im Browser bist die Nachrichten am Smartphone, wobei sie dort sogar sofort als gelesen gekennzeichnet sind wenn du sie im Browser abgerufen hast. Sie sind aber weiter im Smartphone und auch am PC lesbar. Wenn du den Browser schliesst (separate Abmeldung nicht erforderlich) kommen die Nachrichten trotzdem weiter auf dem Smartphone an wie gewohnt ohne irgendwelche notwendige Interaktion.