Thread
Menü

für unter 5 euro LTE


04.09.2015 14:13 - Gestartet von mersawi
Sooo, fassen wir als zusammen. Ich habe jetzt für unter 5 Euro LTE Netzabdeckung.
Eine Flat ins Telekomnetz und eine Festnetznummer frei.
Wow...
Klar hätte ich auch die 500 mb Version buchen können... aber wir reden hier über ein paar Sekunden schnelleres Surfvergnügen.
Entscheidend ist das nach Drosselung "nur" auf 64 kb/s gebremst wird was jedoch nicht ganz so schlimm ist weil es beim LTE Netz wohl angeblich bessere Pingzeiten geben soll was das Surfen dann wieder schneller erscheinen läßt. Ich werde es testen mit einem Blackberry Q5....
Menü
[1] netzmann antwortet auf mersawi
04.09.2015 14:22
Benutzer mersawi schrieb:
Sooo, fassen wir als zusammen. Ich habe jetzt für unter 5 Euro LTE Netzabdeckung.
Eine Flat ins Telekomnetz und eine Festnetznummer frei.
Wow...
Klar hätte ich auch die 500 mb Version buchen können... aber wir reden hier über ein paar Sekunden schnelleres Surfvergnügen.
Entscheidend ist das nach Drosselung "nur" auf 64 kb/s gebremst wird was jedoch nicht ganz so schlimm ist weil es beim LTE Netz wohl angeblich bessere Pingzeiten geben soll was das Surfen dann wieder schneller erscheinen läßt. Ich werde es testen mit einem Blackberry Q5....

Ich habe jetzt noch an 2 Punkten Unklarheiten:
Kann man eine bestehende Xtra Carl in diese Tarifstruktur umwandeln?
Und 2. Kann man hier eine Hotspot Flat zubuchen weil es dort heißt "Buchbar in allen Magentamobil Tarifen "