Thread
Menü

Was passiert mit Congstar?


04.09.2015 15:07 - Gestartet von hans91
Das ist die große Frage für mich. Bei Congstar wurde ja gerade erst ein neuer Prepaid-Tarif vorgestellt, der gegen den MagentaMobil Start alt aussieht. Soll Congstar abgewertet werden? Gut, der „Prepaid wie ich will“ ist flexibler. Bei Prepaid wird es bei Congstar definitiv noch lange kein LTE geben, aber was passiert jetzt mit Postpaid? Meines Wissens ist dort seit Anfang dieses Jahres sukzessive LTE bei Neuaktivierungen nicht mehr (inoffiziell) inklusive gewesen, mittlerweile gibt es ja nur noch im 9-Cent-Tarif (inoffiziell) LTE. Das sieht ja jetzt auch nicht gerade danach aus, als würde es dort bald LTE geben. Soll Congstar wirklich LTE-freie Zone werden? Dafür sind die Preise doch viel zu hoch, vor allem verglichen mit dem neuen Telekom-Tarif.

Weiß jemand, ob Congstar noch etwas zur IFA vorstellt?
Menü
[1] Kuch antwortet auf hans91
04.09.2015 16:03
Hallo,

Weiß jemand, ob Congstar noch etwas zur IFA vorstellt?

bitteschön - teltarif.de weiß es natürlich:

https://www.teltarif.de/congstar-postpaid-...

Alexander Kuch
Menü
[1.1] hans91 antwortet auf Kuch
04.09.2015 16:26
Danke! Damit ist meine Kündigung dann besiegelt.