Thread
Menü

Frechheit!


11.09.2015 10:43 - Gestartet von stefan0124
Wenn die Preise hier im Artikel stimmen (auf was man ja leider nicht immer setzen kann) finde ich es einfach nur eine große Frechheit! Aber sie können es sich ja erlauben und die doofen Schafe werden den Spaß auch weiterhin mitmachen.
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf stefan0124
11.09.2015 10:59
Hallo stefan0124,

die Preise stimmen natürlich! :-)

Guckst Du: http://www.apple.com/de/search/AppleCare%2B-f%C3%BCr-iPhone-6-und-fr%C3%BChere-Modelle?tab=accessories#!&redirect=AppleCare++f+r+iPhone+6+und+fr+here+Modelle

Benutzer stefan0124 schrieb:
Wenn die Preise hier im Artikel stimmen (auf was man ja leider nicht immer setzen kann) finde ich es einfach nur eine große Frechheit! Aber sie können es sich ja erlauben und die doofen
Schafe werden den Spaß auch weiterhin mitmachen.
Menü
[2] Kid A antwortet auf stefan0124
11.09.2015 11:29
Benutzer stefan0124 schrieb:
Wenn die Preise hier im Artikel stimmen (auf was man ja leider nicht immer setzen kann) finde ich es einfach nur eine große Frechheit! Aber sie können es sich ja erlauben und die doofen Schafe werden den Spaß auch weiterhin mitmachen.

Keine größere Frechheit, als die Preise, die z.T. für Handyversicherungen z.B. bei den Netzbetreibern aufgerufen werden. Bis zu 9,-€ monatlich + Selbstbehalt. Da kommst du bei Apple sogar sehr günstig weg ;)
Menü
[2.1] applerules antwortet auf Kid A
11.09.2015 12:17

einmal geändert am 11.09.2015 12:18
Benutzer Kid A schrieb:


Keine größere Frechheit, als die Preise, die z.T. für Handyversicherungen z.B. bei den Netzbetreibern aufgerufen werden. Bis zu 9,-€ monatlich + Selbstbehalt. Da kommst du bei Apple sogar sehr günstig weg ;)

Also, da muss man sagen, hat er recht. Ich habe seit Jahr und Tag Apple Care für meine Apple-Produkte und der Service ist damit immer top.
Ich gehe bestimmt lieber in einen apple Retail store um mir helfen zu lassen als... ja, als was überhaupt? Keine Ahnung wo so ominöse Versicherungen dann die Reparatur abwickeln. Ich wage zu behaupten, dass es länger dauert als im Retail Store (15 Minuten) oder per Vor Ort Tausch (1-3 Werktage) bei AppleCare..

Trotzdem , die Preise für Apple Care sind, besonders angesichts der ohnehin schon hohen Gerätepreise, grenzwertig. Gut, mit dem Ersatz bei Schäden außerhalb der Garantie wiegt es das nun wieder etwas auf, insofern ist der Kommentar, dass Apple Care im Vergleich zu anderen Handyversicherungen sogar recht attraktiv ist, sogar doppelt (service + preis/leistung) gerechtfertigt.
Menü
[2.2] thunderhawk antwortet auf Kid A
19.01.2016 16:59
Benutzer Kid A schrieb:
Benutzer stefan0124 schrieb:
Wenn die Preise hier im Artikel stimmen (auf was man ja leider nicht immer setzen kann) finde ich es einfach nur eine große Frechheit! Aber sie können es sich ja erlauben und die doofen Schafe werden den Spaß auch weiterhin mitmachen.

Keine größere Frechheit, als die Preise, die z.T. für Handyversicherungen z.B. bei den Netzbetreibern aufgerufen werden. Bis zu 9,-€ monatlich + Selbstbehalt. Da kommst du bei Apple sogar sehr günstig weg ;)

Der Unterschied ist jedoch, dass mir Apple die Versicherung gegen Sturz mit aufzwingt obwohl ich nur das zweite Jahr Garantie haben möchte. Mir würde der normale Protection Plan reichen...andere Hersteller wie Huawei hingegen bieten nun bei den Premiummodellen den Vorabtausch 2 Jahre lang ohne Aufpreis an.