Thread
Menü

Bist Du ein Regenwurm?


19.09.2001 11:26 - Gestartet von www.luebeck-sh.de
Unterscheiden möchte ich Personen und Regenwürmer. Regenwürmer haben keine eigene Meinung. Sie leben im Schlamm und Morast und fressen täglich die Bildzeitung, um überhaupt irgend eine Meinung zu haben.

Sternzeichen Regenwurm bist Du, wenn eine der folgenden Bedingungen auf Dich zutrifft:

1. Findest Du es toll, gegen ein fremdes Land in den Krieg zu ziehen, dass uns nichts getan hat?

2. Findest Du es toll, dass in Dresden 10.000 Babys, 10.000 Kleinkinder und 20.000 Mädchen und Flüchtlingsfrauen umgekommen sind, weil es doch alles böse Nazis waren?

3. Findest Du die Massenvergewaltigung der Russen, Januar bis Juni 1945, an kleinen Mädchen und blonden jungen Frauen toll, weil Deutsche es doch auch gemacht haben sollen?

4. Freust Du Dich über das Unglück das dem Schwerstbehinderten Reiner widerfahren ist und auf seinen Internetseiten veröffentlicht wurde?

5. Bist Du stets bereit, andere Nutzer zu verspotten, wenn sie sich im Forum falsch ausdrücken?

Reiner
www.luebeck-sh.de


Menü
[1] rtpj antwortet auf www.luebeck-sh.de
19.09.2001 12:04
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und Regenwürmer. Regenwürmer haben keine eigene Meinung. Sie leben im Schlamm und Morast und fressen täglich die Bildzeitung, um überhaupt irgend eine Meinung zu haben.

Regenwürmer 'fressen' mehr Erde als Bild-Zeitungen.

Sternzeichen Regenwurm bist Du, wenn eine der folgenden Bedingungen auf Dich zutrifft:

Reiner macht einen Witz, köstlich, "Sternzeichen Regenwurm", hihi, wie goldig :-(

1. Findest Du es toll, gegen ein fremdes Land in den Krieg zu ziehen, dass uns nichts getan hat?

"Wir" (=die von uns damals gewählte Bundesregierung) haben vor etlichen Jahren einen Nato-Vertrag abgeschlossen. Und der ist an sich recht deutlich.

Sollte sich herausstellen, daß ein *bestimmtes* Land einen Angriff auf die USA (=Nato-Verbündeter) verantwortet hat, ist die Reaktion der Nato (-Vertragsstaaten) logisch (aber nicht zwingend vorgeschrieben).

2. Findest Du es toll, dass in Dresden 10.000 Babys, 10.000 Kleinkinder und 20.000 Mädchen und Flüchtlingsfrauen umgekommen sind, weil es doch alles böse Nazis waren?

Thema verfehlt.

3. Findest Du die Massenvergewaltigung der Russen, Januar bis Juni 1945, an kleinen Mädchen und blonden jungen Frauen toll, weil Deutsche es doch auch gemacht haben sollen?

Hallo? Nochmal Thema verfehlt.

4. Freust Du Dich über das Unglück das dem Schwerstbehinderten Reiner widerfahren ist und auf seinen Internetseiten veröffentlicht wurde?

[...]

Daß hier nichts steht, liegt an meiner Erziehung.

5. Bist Du stets bereit, andere Nutzer zu verspotten, wenn sie sich im Forum falsch ausdrücken?

Zwischen "falsch ausdrücken" und "paranoide Wahnvorstellungen verbreiten" gibt es einen feinen Unterschied.

Komm' doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder versuch' Dir die aktuelle Situation von jemandem erklären zu lassen.
Menü
[1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf rtpj
19.09.2001 16:07
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und Regenwürmer. Regenwürmer haben keine eigene Meinung. Sie leben im Schlamm und Morast und fressen täglich die Bildzeitung, um überhaupt irgend eine Meinung zu haben.

Regenwürmer 'fressen' mehr Erde als Bild-Zeitungen.

Sternzeichen Regenwurm bist Du, wenn eine der folgenden Bedingungen auf Dich zutrifft:

Reiner macht einen Witz, köstlich, 'Sternzeichen Regenwurm', hihi, wie goldig :-(

1. Findest Du es toll, gegen ein fremdes Land in den Krieg zu ziehen, dass uns nichts getan hat?

'Wir' (=die von uns damals gewählte Bundesregierung) haben vor etlichen Jahren einen Nato-Vertrag abgeschlossen. Und der ist an sich recht deutlich.

Sollte sich herausstellen, daß ein *bestimmtes* Land einen Angriff auf die USA (=Nato-Verbündeter) verantwortet hat, ist die Reaktion der Nato (-Vertragsstaaten) logisch (aber nicht zwingend vorgeschrieben).


Hier hast Du aufgezeigt, wie der 3. Weltkrieg in Gange kommt:
Moslime aller Länder vereinigt Euch. Der Aggressor Amerika will uns von der Weltkarte tilgen, unsere Bodenschätze ausbeuten und sich als Übervater etablieren.

Moslime sind sicher keine Regenwürmer, die sich ihre Babys wegschiessen lassen, wie die Deutschen.


2. Findest Du es toll, dass in Dresden 10.000 Babys, 10.000
Kleinkinder und 20.000 Mädchen und Flüchtlingsfrauen umgekommen sind, weil es doch alles böse Nazis waren?

Thema verfehlt.

Ne, es waren die Amerikaner, die das gemacht haben. Krieg hin, Krieg her, es sind immer die Babys die ausgelöscht werden.



3. Findest Du die Massenvergewaltigung der Russen, Januar bis Juni 1945, an kleinen Mädchen und blonden jungen Frauen toll,
weil Deutsche es doch auch gemacht haben sollen?

Hallo? Nochmal Thema verfehlt.


Ne, wer schweigt macht sich schuldig (Rau). Schon vergessen oder verdrängt?

4. Freust Du Dich über das Unglück das dem Schwerstbehinderten Reiner widerfahren ist und auf seinen Internetseiten veröffentlicht wurde?

[...]

Es gibt nicht wenige, die über die staatsterroristischen Handlungen zum Nachteil von Reiner lästern haben. Wenn Staatterror gegen Behinderte normal ist, warum muss dann Terror gegen Amerika zum Weltkrieg führen? Es war der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages (MdB Hiller, Eymer), der die Sauereien gedeckt hatten.

Versuch mal quer zu denken.


Daß hier nichts steht, liegt an meiner Erziehung.

5. Bist Du stets bereit, andere Nutzer zu verspotten, wenn sie sich im Forum falsch ausdrücken?

Zwischen 'falsch ausdrücken' und 'paranoide Wahnvorstellungen verbreiten' gibt es einen feinen Unterschied.


Meinst Du unter 'paranoide Wahnvorstellungen' real geschehene, aktenkundige, dem BT bekannte, Verbrechen, die, nur weil sie außerhalb Deines Weltbildes liegen, einfach in unserem Lndes nicht geschehen sein dürfen?

Komm' doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder versuch' Dir die aktuelle Situation von jemandem erklären zu lassen.

Habe ich versucht, Regenwurm.

Reiner

Menü
[1.1.1] rtpj antwortet auf www.luebeck-sh.de
19.09.2001 16:24
Es bringt nichts, aber ich versuche es ein letztes Mal:

Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und
Regenwürmer.
Regenwürmer haben keine eigene Meinung. Sie leben im Schlamm
und
Morast und fressen täglich die Bildzeitung, um überhaupt
irgend
eine Meinung zu haben.

Regenwürmer 'fressen' mehr Erde als Bild-Zeitungen.

Sternzeichen Regenwurm bist Du, wenn eine der folgenden Bedingungen auf Dich zutrifft:

Reiner macht einen Witz, köstlich, 'Sternzeichen Regenwurm',
hihi, wie goldig :-(

1. Findest Du es toll, gegen ein fremdes Land in
den
Krieg zu ziehen, dass uns nichts getan hat?

'Wir' (=die von uns damals gewählte Bundesregierung) haben vor etlichen Jahren einen Nato-Vertrag abgeschlossen. Und der ist
an sich recht deutlich.

Sollte sich herausstellen, daß ein *bestimmtes* Land einen Angriff auf die USA (=Nato-Verbündeter) verantwortet hat, ist die Reaktion der Nato (-Vertragsstaaten) logisch (aber nicht
zwingend vorgeschrieben).


Hier hast Du aufgezeigt, wie der 3. Weltkrieg in Gange kommt:
Moslime aller Länder vereinigt Euch. Der Aggressor Amerika will uns von der Weltkarte tilgen, unsere Bodenschätze ausbeuten und sich als Übervater etablieren.

Du sagst: "Wir sollen uns terrorisieren lassen aber nicht wehren". Super Einstellung :-(

Moslime sind sicher keine Regenwürmer, die sich ihre Babys wegschiessen lassen, wie die Deutschen.

Hä?

Versuche etwas weniger das Wort "Baby" zu verwenden. Das gehört hier nicht zum Thema.

2. Findest Du es toll, dass in Dresden 10.000
Babys,
10.000
Kleinkinder und 20.000 Mädchen und
Flüchtlingsfrauen
umgekommen sind, weil es doch alles böse Nazis
waren?

Thema verfehlt.

Ne, es waren die Amerikaner, die das gemacht haben. Krieg hin, Krieg her, es sind immer die Babys die ausgelöscht werden.

Da waren sie wieder, die Babys. Arme kleine Geschöpfe. Gutsigutsiguuu.

Und wenn Du noch mehr Babys und Kleinkinder hier verbal auffährst: Es gibt immer noch keinen Zusammenhang.

3. Findest Du die Massenvergewaltigung der Russen,
Januar
bis Juni 1945, an kleinen Mädchen und blonden jungen
Frauen
toll, weil Deutsche es doch auch gemacht haben sollen?

Hallo? Nochmal Thema verfehlt.

Ne, wer schweigt macht sich schuldig (Rau). Schon vergessen oder verdrängt?

Falscher Zusammenhang.

4. Freust Du Dich über das Unglück das dem Schwerstbehinderten
Reiner widerfahren ist und auf seinen
Internetseiten
veröffentlicht wurde?

[...]

Es gibt nicht wenige, die über die staatsterroristischen Handlungen zum Nachteil von Reiner lästern haben. Wenn Staatterror gegen Behinderte normal ist, warum muss dann Terror gegen Amerika zum Weltkrieg führen? Es war der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages (MdB Hiller, Eymer), der die Sauereien gedeckt hatten.

Ich glaube, das kann hier keiner mehr hören (lesen).

Und steht immer noch in keinem Zusammenhang.

Versuch mal quer zu denken.

Wenn Du möchtest, daß ich versuchen soll, mich in Dich "hineinzudenken": Geht nicht, dazu müßte ich mir erst partiell Hirnmasse entfernen lassen.

Daß hier nichts steht, liegt an meiner Erziehung.

5. Bist Du stets bereit, andere Nutzer zu
verspotten,
wenn sie sich im Forum falsch ausdrücken?

Zwischen 'falsch ausdrücken' und 'paranoide Wahnvorstellungen verbreiten' gibt es einen feinen Unterschied.


Meinst Du unter 'paranoide Wahnvorstellungen' real geschehene, aktenkundige, dem BT bekannte, Verbrechen, die, nur weil sie außerhalb Deines Weltbildes liegen, einfach in unserem Lndes nicht geschehen sein dürfen?

Paranoia ist heilbar!

Komm' doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder versuch' Dir die aktuelle Situation von jemandem erklären
zu lassen.

Habe ich versucht,

Und, hat der Psychiater aufgegeben ?

Regenwurm.

Süß, er beleidigt wieder.

Menü
[1.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf rtpj
20.09.2001 07:33
Versuche etwas weniger das Wort 'Baby' zu verwenden. Das gehört hier nicht zum Thema.


Aber sicherlich geht es hier nur um Babys. Es sind immer die wehrlosesten Geschöpfe auf dieser Welt, die bei kriegerischen Auseinandersetzungen zu Schaden kommen, eben die Kleinkinder.

Die Terroristen, aber besonders die Naziverbrecher im Dritten Reich, wissen/wussten genau, was auf sie zukommt und verkriechen/verkrochen sich in atomsicheren Luftschutzräumen.

Die Flüchtlingsfrauen der Moslems (Ostpreußen 1945) mit ihren Kleinkinder aber irren schutzlos herum, kennen die Örtlichkeiten nicht und werden deshalb immer zu Opfern.

In Nazideutschland, genau wie ja heute auch, waren/sind die Plätze an denen man einen Luftangriff überleben kann, immer an Führungskräfte vergeben. Zwangskäufig muß man in Kauf nehmen, das die Zivilbevölkerung ums Leben kommt. Oder steht einer von Euch auf der Überlebensliste? Ich z. B. nicht :-((

Merke: Die Verursacher eines Krieges wissen genau wie sie überleben können.

Reiner



Benutzer rtpj schrieb:
Es bringt nichts, aber ich versuche es ein letztes Mal:

Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und
Regenwürmer.
Regenwürmer haben keine eigene Meinung. Sie leben im
Schlamm
und
Morast und fressen täglich die Bildzeitung, um
überhaupt
irgend
eine Meinung zu haben.

Regenwürmer 'fressen' mehr Erde als
Bild-Zeitungen.

Sternzeichen Regenwurm bist Du, wenn eine
der
folgenden Bedingungen auf Dich zutrifft:

Reiner macht einen Witz, köstlich, 'Sternzeichen Regenwurm',
hihi, wie goldig :-(

1. Findest Du es toll, gegen ein fremdes Land
in
den
Krieg zu ziehen, dass uns nichts getan hat?

'Wir' (=die von uns damals gewählte
Bundesregierung)
haben vor etlichen Jahren einen Nato-Vertrag abgeschlossen.
Und der
ist an sich recht deutlich.

Sollte sich herausstellen, daß ein *bestimmtes*
Land
einen Angriff auf die USA (=Nato-Verbündeter) verantwortet
hat,
ist die Reaktion der Nato (-Vertragsstaaten) logisch
(aber
nicht zwingend vorgeschrieben).


Hier hast Du aufgezeigt, wie der 3. Weltkrieg in Gange kommt:
Moslime aller Länder vereinigt Euch. Der Aggressor Amerika will uns von der Weltkarte tilgen, unsere Bodenschätze ausbeuten und sich als Übervater etablieren.

Du sagst: 'Wir sollen uns terrorisieren lassen aber nicht wehren'. Super Einstellung :-(

Moslime sind sicher keine Regenwürmer, die sich ihre Babys wegschiessen lassen, wie die Deutschen.

Hä?

Versuche etwas weniger das Wort 'Baby' zu verwenden. Das gehört hier nicht zum Thema.

2. Findest Du es toll, dass in Dresden
10.000
Babys,
10.000
Kleinkinder und 20.000 Mädchen und
Flüchtlingsfrauen
umgekommen sind, weil es doch alles böse
Nazis
waren?

Thema verfehlt.

Ne, es waren die Amerikaner, die das gemacht haben. Krieg hin,
Krieg her, es sind immer die Babys die ausgelöscht werden.

Da waren sie wieder, die Babys. Arme kleine Geschöpfe.
Gutsigutsiguuu.

Und wenn Du noch mehr Babys und Kleinkinder hier verbal auffährst: Es gibt immer noch keinen Zusammenhang.

3. Findest Du die Massenvergewaltigung der
Russen,
Januar
bis Juni 1945, an kleinen Mädchen und blonden
jungen
Frauen
toll, weil Deutsche es doch auch gemacht haben
sollen?

Hallo? Nochmal Thema verfehlt.

Ne, wer schweigt macht sich schuldig (Rau). Schon vergessen oder verdrängt?

Falscher Zusammenhang.

4. Freust Du Dich über das Unglück das dem Schwerstbehinderten
Reiner widerfahren ist und auf seinen
Internetseiten
veröffentlicht wurde?

[...]

Es gibt nicht wenige, die über die
staatsterroristischen Handlungen zum Nachteil von Reiner lästern haben. Wenn Staatterror gegen Behinderte normal ist, warum muss dann Terror gegen Amerika zum Weltkrieg führen? Es war der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages (MdB Hiller,
Eymer), der die Sauereien gedeckt hatten.

Ich glaube, das kann hier keiner mehr hören (lesen).

Und steht immer noch in keinem Zusammenhang.

Versuch mal quer zu denken.

Wenn Du möchtest, daß ich versuchen soll, mich in Dich 'hineinzudenken': Geht nicht, dazu müßte ich mir erst partiell Hirnmasse entfernen lassen.

Daß hier nichts steht, liegt an meiner Erziehung.

5. Bist Du stets bereit, andere Nutzer zu
verspotten,
wenn sie sich im Forum falsch ausdrücken?

Zwischen 'falsch ausdrücken' und 'paranoide Wahnvorstellungen verbreiten' gibt es einen feinen Unterschied.


Meinst Du unter 'paranoide Wahnvorstellungen' real geschehene, aktenkundige, dem BT bekannte, Verbrechen, die, nur weil sie außerhalb Deines Weltbildes liegen, einfach in unserem Lndes nicht geschehen sein dürfen?

Paranoia ist heilbar!

Komm' doch bitte wieder auf den Boden der
Tatsachen
zurück oder versuch' Dir die aktuelle Situation von
jemandem
erklären zu lassen.

Habe ich versucht,

Und, hat der Psychiater aufgegeben ?

Regenwurm.

Süß, er beleidigt wieder.

Menü
[1.1.1.1.1] wolfhart antwortet auf www.luebeck-sh.de
20.09.2001 09:18
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Aber sicherlich geht es hier nur um Babys.

Unsinn. Die Anzahl der Kleinkinder im WTC und im Pentagon dürfte nahe null liegen. Und wer Kinder zur Abwehr von militärischen Schlägen in die terroristischen Zentren schafft, ist selbst ein Monster.

Es sind immer die wehrlosesten Geschöpfe auf dieser Welt, die bei kriegerischen Auseinandersetzungen zu Schaden kommen, eben die Kleinkinder.

Die natürlich auch. Aber vor allem Soldaten. Das sollte man nicht vergessen.

Die Terroristen, aber besonders die Naziverbrecher im Dritten Reich, wissen/wussten genau, was auf sie zukommt und verkriechen/verkrochen sich in atomsicheren Luftschutzräumen.

Ja, die Führung. Aber nicht die Helfer.

In Nazideutschland, genau wie ja heute auch, waren/sind die Plätze an denen man einen Luftangriff überleben kann, immer an Führungskräfte vergeben.

Warum wohl? Vielleicht damit der Staat nicht kampflos aufgeben muss, weil die Verwaltung und politische Führung nicht mehr funktionieren?

Zwangskäufig muß man in Kauf nehmen, das die Zivilbevölkerung ums Leben kommt. Oder steht einer von Euch auf der Überlebensliste? Ich z. B. nicht :-((

Als ob es Überlebenslisten gäbe. Es gibt einen Teil der Bevölkerung, der aus verschiedenen, meist rationalen Gründen im Fallen von Angriffen besonders geschützt ist. Das ist aber überall so.

Merke: Die Verursacher eines Krieges wissen genau wie sie überleben können.

LOL. Wer hat denn die Regierung gewählt?

Wolfhart

P.S.: Und bitte beherzige mal http://learn.to/quote
Menü
[1.1.1.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf wolfhart
20.09.2001 20:45
Als ob es Überlebenslisten gäbe.

Aber sicher gibt es die.
Im Falle von Atomalarm begeben sich Führungskräft und Politiker an einen geheimen Ort, der atomsicher ist. Sie dürfen sich von ihren Familien nicht verabschieden, niemanden informieren.

Während ihre Frauen und Kinder, der Rest der gewöhnlichen Bevölkerung, im Atompilz verglüht, spielen sie Schach bis die Luft wieder rein ist.

Also behaltet die Politiker im Auge. Wenn plötzlich alle spurlos verschwunden sind, dauert es nur noch Minuten, bis Du tot bist.

Reiner

Benutzer wolfhart schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Aber sicherlich geht es hier nur um Babys.

Unsinn. Die Anzahl der Kleinkinder im WTC und im Pentagon dürfte nahe null liegen. Und wer Kinder zur Abwehr von militärischen Schlägen in die terroristischen Zentren schafft, ist selbst ein Monster.

Es sind immer die wehrlosesten Geschöpfe auf dieser Welt, die
bei kriegerischen Auseinandersetzungen zu Schaden kommen, eben
die Kleinkinder.

Die natürlich auch. Aber vor allem Soldaten. Das sollte man nicht vergessen.

Die Terroristen, aber besonders die Naziverbrecher im Dritten Reich, wissen/wussten genau, was auf sie zukommt und verkriechen/verkrochen sich in atomsicheren Luftschutzräumen.

Ja, die Führung. Aber nicht die Helfer.

In Nazideutschland, genau wie ja heute auch, waren/sind die Plätze an denen man einen Luftangriff überleben kann, immer an
Führungskräfte vergeben.

Warum wohl? Vielleicht damit der Staat nicht kampflos aufgeben muss, weil die Verwaltung und politische Führung nicht mehr funktionieren?

Zwangskäufig muß man in Kauf nehmen, das die Zivilbevölkerung ums Leben kommt. Oder steht einer von Euch auf der Überlebensliste? Ich z. B. nicht :-((

Als ob es Überlebenslisten gäbe. Es gibt einen Teil der Bevölkerung, der aus verschiedenen, meist rationalen Gründen im Fallen von Angriffen besonders geschützt ist. Das ist aber überall so.

Merke: Die Verursacher eines Krieges wissen genau wie sie
überleben können.

LOL. Wer hat denn die Regierung gewählt?

Wolfhart

P.S.: Und bitte beherzige mal http://learn.to/quote
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf www.luebeck-sh.de
20.09.2001 20:54
Wer die meisten Regenwürmer sammelt, darf einen Angelladen aufmachen. hihi :-))

Reiner

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] paul reinhuber antwortet auf www.luebeck-sh.de
20.09.2001 22:24
Auf der Seite http://www.luebeck-sh.de/html/body_haak.html finden sich sehr nützliche Hinweise zum Umgang mit Reiner. Logorrhö lässt sich nur durch konsequentes Ignorieren parieren. Jedes Posting ist Zeitverschwendung für den Postenden und müllt gleichzeitig die Teltarif-Titelseite zu (kann mir jemand irgendeine Tag oder Nachtzeit nennen, in der nicht 30-60% der neuen Postings aus einem Reiner-Thread OHNE TK-BEZUG! sind???).

Bitte, tut mir einen Gefallen und ignoriert einfach alle seine Postings, solange Sie nicht irgendwo einen wenigstens entfernten TK-Bezug haben. Oder erklärt ihm, wie er einen Newsreader benutzt, auf dass er einschlägige Newsgroups beglücken kann und sich nicht in einem Fachforum verbreiten muss.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf paul reinhuber
21.09.2001 06:52
Regenwurm !

Auf der Seite: luebeck-sh.de/html/body_haak.html weise ich nach, dass die Bundesbeauftragte für Menschen mit Behinderungen (Regenspurger + Haak (SPD)) sich niemals für Schwerstbehinderte eingesetzt haben und es auch niemals tun werden. Deine Empfehlung, Menschen mit Behinderungen einfach zu ignorieren, tut weh.


Benutzer paul reinhuber schrieb:
Auf der Seite http://www.luebeck-sh.de/html/body_haak.html finden sich sehr nützliche Hinweise zum Umgang mit Reiner. Logorrhö lässt sich nur durch konsequentes Ignorieren parieren. Jedes Posting ist Zeitverschwendung für den Postenden und müllt gleichzeitig die Teltarif-Titelseite zu (kann mir jemand irgendeine Tag oder Nachtzeit nennen, in der nicht 30-60% der neuen Postings aus einem Reiner-Thread OHNE TK-BEZUG! sind???).

Bitte, tut mir einen Gefallen und ignoriert einfach alle seine Postings, solange Sie nicht irgendwo einen wenigstens entfernten TK-Bezug haben. Oder erklärt ihm, wie er einen Newsreader benutzt, auf dass er einschlägige Newsgroups beglücken kann und sich nicht in einem Fachforum verbreiten
muss.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] wolfhart antwortet auf www.luebeck-sh.de
21.09.2001 08:51
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Auf der Seite: luebeck-sh.de/html/body_haak.html weise ich nach, dass die Bundesbeauftragte für Menschen mit Behinderungen (Regenspurger + Haak (SPD)) sich niemals für Schwerstbehinderte eingesetzt haben und es auch niemals tun werden.

Auf dieser Seite weist du höchstens nach, dass sich der o.a. Bundesbeauftragte in seiner Arbeit durch dich behindert fühlt. Offenbar hast du eine Menge an Arbeit verursacht. Weise doch mal irgendein Unrecht, das dir angetan wurde, anhand belegbarer Quellen (Presse, Zeugen, Schriftverkehr) nach.

Gruß
Wolfhart

P.S. Beherzige endlich mal die Ratschläge in http://learn.to/quote, du TOFU-Vollquottel!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] fibrozyt antwortet auf www.luebeck-sh.de
21.09.2001 12:43
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Regenwurm !

Verschone uns doch mal mit deinem Regenwurm. Ist ja nicht auszuhalten. Der Unterhaltungswert tendiert auch stark gegen null. Du hast aber immerhin geschafft, daß selbst die Leute im forum die dir noch einigermaßen folgen konnten inzwischen kapiert haben, daß dein Argumente zwar unterhaltsam sind aber mehr halt auch nicht. Was für eine Ausbildung hast du denn genossen, daß du dich hier anmaßt über alles eine, natürlich völlig korrekte, Meinung zu haben? Fällt dir nicht so langsam auf, daß dir hier niemand folgen kann? Jetzt kommt bestimmt wieder Regenwurm... Laß dir mal was anderes einfallen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] wolfhart antwortet auf www.luebeck-sh.de
20.09.2001 21:50
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Als ob es Überlebenslisten gäbe.

Aber sicher gibt es die.
Im Falle von Atomalarm begeben sich Führungskräft und Politiker an einen geheimen Ort, der atomsicher ist. Sie dürfen sich von ihren Familien nicht verabschieden, niemanden informieren.

Naja, das ist doch keine Überlebensliste. Dass Führungskräfte und Politiker besonders geschützt werden müssen, werden wohl die meisten einsehen. Ich sage nochmal, das wird in jedem Land so sein.

Während ihre Frauen und Kinder, der Rest der gewöhnlichen Bevölkerung, im Atompilz verglüht, spielen sie Schach bis die Luft wieder rein ist.

Was für ein Unsinn. Du glaubst, die lässt das kalt? Nie! Politiker mögen zwar Opportunisten und unmoralisch sein, gefühllos sind sie bestimmt nicht.

Also behaltet die Politiker im Auge. Wenn plötzlich alle spurlos verschwunden sind, dauert es nur noch Minuten, bis Du tot bist.

Ach, die schlimmen Politiker wieder. Wer wählt die bloß immer wieder?

*** NUR FÜR REINER: ***************************
*
* UND LIES MAL http://learn.to/quote
*
******************­**********­*******************

Wolfhart
Menü
[1.1.1.1.1.1.3] sauerkraut antwortet auf www.luebeck-sh.de
20.09.2001 22:43
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Während ihre Frauen und Kinder, der Rest der gewöhnlichen Bevölkerung, im Atompilz verglüht, spielen sie Schach bis die Luft wieder rein ist.

na bei den heutigen nuklearwaffen sollten sie sich besser noch ein paar andere spiele mitnehmen, sonst könnte es denen nach 50 jahren schach etwas langweilig werden....

gruss
sauerkraut
Menü
[1.1.2] fibrozyt antwortet auf www.luebeck-sh.de
19.09.2001 19:45
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und
Regenwürmer.
Regenwürmer haben keine eigene Meinung. Sie leben im Schlamm
und
Morast und fressen täglich die Bildzeitung, um überhaupt
irgend
eine Meinung zu haben.

Regenwürmer 'fressen' mehr Erde als Bild-Zeitungen.

Sternzeichen Regenwurm bist Du, wenn eine der folgenden Bedingungen auf Dich zutrifft:

Reiner macht einen Witz, köstlich, 'Sternzeichen Regenwurm',
hihi, wie goldig :-(

1. Findest Du es toll, gegen ein fremdes Land in
den
Krieg zu ziehen, dass uns nichts getan hat?

'Wir' (=die von uns damals gewählte Bundesregierung) haben vor etlichen Jahren einen Nato-Vertrag abgeschlossen. Und der ist
an sich recht deutlich.

Sollte sich herausstellen, daß ein *bestimmtes* Land einen Angriff auf die USA (=Nato-Verbündeter) verantwortet hat, ist die Reaktion der Nato (-Vertragsstaaten) logisch (aber nicht
zwingend vorgeschrieben).


Hier hast Du aufgezeigt, wie der 3. Weltkrieg in Gange kommt:
Moslime aller Länder vereinigt Euch. Der Aggressor Amerika will uns von der Weltkarte tilgen, unsere Bodenschätze ausbeuten und sich als Übervater etablieren.

Moslime sind sicher keine Regenwürmer, die sich ihre Babys wegschiessen lassen, wie die Deutschen.


2. Findest Du es toll, dass in Dresden 10.000
Babys,
10.000
Kleinkinder und 20.000 Mädchen und
Flüchtlingsfrauen
umgekommen sind, weil es doch alles böse Nazis
waren?

Thema verfehlt.

Ne, es waren die Amerikaner, die das gemacht haben. Krieg hin, Krieg her, es sind immer die Babys die ausgelöscht werden.



3. Findest Du die Massenvergewaltigung der Russen,
Januar
bis Juni 1945, an kleinen Mädchen und blonden jungen
Frauen
toll, weil Deutsche es doch auch gemacht haben sollen?

Hallo? Nochmal Thema verfehlt.


Ne, wer schweigt macht sich schuldig (Rau). Schon vergessen oder verdrängt?

4. Freust Du Dich über das Unglück das dem Schwerstbehinderten
Reiner widerfahren ist und auf seinen
Internetseiten
veröffentlicht wurde?

[...]

Es gibt nicht wenige, die über die staatsterroristischen Handlungen zum Nachteil von Reiner lästern haben. Wenn Staatterror gegen Behinderte normal ist, warum muss dann Terror gegen Amerika zum Weltkrieg führen? Es war der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages (MdB Hiller, Eymer), der die Sauereien gedeckt hatten.

Versuch mal quer zu denken.


Daß hier nichts steht, liegt an meiner Erziehung.

5. Bist Du stets bereit, andere Nutzer zu
verspotten,
wenn sie sich im Forum falsch ausdrücken?

Zwischen 'falsch ausdrücken' und 'paranoide Wahnvorstellungen verbreiten' gibt es einen feinen Unterschied.


Meinst Du unter 'paranoide Wahnvorstellungen' real geschehene, aktenkundige, dem BT bekannte, Verbrechen, die, nur weil sie außerhalb Deines Weltbildes liegen, einfach in unserem Lndes nicht geschehen sein dürfen?

Komm' doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder versuch' Dir die aktuelle Situation von jemandem erklären
zu lassen.

Habe ich versucht, Regenwurm.

Reiner

Ist ja ganz witzig dein Einstellung und die niedliche Idee mit dem REgenwurm. Mich aber als ein dreckfressendes Wesen zu bezeichnen der den ganzen Tag Bildzeitung liest halte ich ein bißchen für sehr daneben. Soll wir unsere Bildung mal vergleichen? Nein genau das finde ich nämlich auch armselig. Ich muß doch mal mein Psychatriebuch zur Hand nehmen um nachzuschlagen welche Form des Wahns dich bei deinen Vorstellungen treibt. Die Vergleiche, die du aus der Schublade ziehst mit den armen Babys und den Vergewaltigten sind ja von einem anderen Stern. Du hast während deiner Kriegszeit anscheinend dermaßen einen abgekriegt, daß du jetzt versuchst alle von dem drohenden Unheil zu überzeugen. Die Vorschläge die du bringst sind allerdings leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Wie stellst du dir eine Demokratie denn vor? Das jeder in Deutschland selbst entscheiden kann? Oder noch besser, daß du allein entscheiden kannst (aber das wäre ja Diktatur). Wie stellst du dir überhaupt ein zusammenleben vor? Ist mir ein Rätsel. Sollen wir einfach sagen: gut das WTC ist halt weg, naja, aufgrund des drohenden Krieges lassen wir alles mal beim Alten? Das wird so nicht funktionieren. Sicherlich steht in den STernen ob die Aktionen, die die Amis planen zum Ziel führen werden, allerdings haben wir jetzt schon verloren, wenn wir gar nichts machen.
Menü
[1.1.2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf fibrozyt
20.09.2001 07:52
ein dreckfressendes Wesen

Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und
Regenwürmer.
Regenwürmer haben keine eigene Meinung. Sie leben im
Schlamm
und
Morast und fressen täglich die Bildzeitung, um
überhaupt
irgend
eine Meinung zu haben.

Regenwürmer 'fressen' mehr Erde als
Bild-Zeitungen.

Sternzeichen Regenwurm bist Du, wenn eine
der
folgenden Bedingungen auf Dich zutrifft:

Reiner macht einen Witz, köstlich, 'Sternzeichen Regenwurm',
hihi, wie goldig :-(

1. Findest Du es toll, gegen ein fremdes Land
in
den
Krieg zu ziehen, dass uns nichts getan hat?

'Wir' (=die von uns damals gewählte
Bundesregierung)
haben vor etlichen Jahren einen Nato-Vertrag abgeschlossen.
Und der
ist an sich recht deutlich.

Sollte sich herausstellen, daß ein *bestimmtes*
Land
einen Angriff auf die USA (=Nato-Verbündeter) verantwortet
hat,
ist die Reaktion der Nato (-Vertragsstaaten) logisch
(aber
nicht zwingend vorgeschrieben).


Hier hast Du aufgezeigt, wie der 3. Weltkrieg in Gange kommt:
Moslime aller Länder vereinigt Euch. Der Aggressor Amerika will uns von der Weltkarte tilgen, unsere Bodenschätze ausbeuten und sich als Übervater etablieren.

Moslime sind sicher keine Regenwürmer, die sich ihre Babys
wegschiessen lassen, wie die Deutschen.


2. Findest Du es toll, dass in Dresden
10.000
Babys,
10.000
Kleinkinder und 20.000 Mädchen und
Flüchtlingsfrauen
umgekommen sind, weil es doch alles böse
Nazis
waren?

Thema verfehlt.

Ne, es waren die Amerikaner, die das gemacht haben. Krieg hin,
Krieg her, es sind immer die Babys die ausgelöscht werden.



3. Findest Du die Massenvergewaltigung der
Russen,
Januar
bis Juni 1945, an kleinen Mädchen und blonden
jungen
Frauen
toll, weil Deutsche es doch auch gemacht haben
sollen?

Hallo? Nochmal Thema verfehlt.


Ne, wer schweigt macht sich schuldig (Rau). Schon vergessen
oder verdrängt?

4. Freust Du Dich über das Unglück das dem Schwerstbehinderten
Reiner widerfahren ist und auf seinen
Internetseiten
veröffentlicht wurde?

[...]

Es gibt nicht wenige, die über die
staatsterroristischen Handlungen zum Nachteil von Reiner lästern haben. Wenn Staatterror gegen Behinderte normal ist, warum muss dann Terror gegen Amerika zum Weltkrieg führen? Es war der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages (MdB Hiller,
Eymer), der die Sauereien gedeckt hatten.

Versuch mal quer zu denken.


Daß hier nichts steht, liegt an meiner Erziehung.

5. Bist Du stets bereit, andere Nutzer zu
verspotten,
wenn sie sich im Forum falsch ausdrücken?

Zwischen 'falsch ausdrücken' und 'paranoide Wahnvorstellungen verbreiten' gibt es einen feinen Unterschied.


Meinst Du unter 'paranoide Wahnvorstellungen' real geschehene, aktenkundige, dem BT bekannte, Verbrechen, die, nur weil sie außerhalb Deines Weltbildes liegen, einfach in unserem Lndes
nicht geschehen sein dürfen?

Komm' doch bitte wieder auf den Boden der
Tatsachen
zurück oder versuch' Dir die aktuelle Situation von
jemandem
erklären zu lassen.

Habe ich versucht, Regenwurm.

Reiner

Ist ja ganz witzig dein Einstellung und die niedliche Idee mit dem REgenwurm. Mich aber als ein dreckfressendes Wesen zu bezeichnen der den ganzen Tag Bildzeitung liest halte ich ein bißchen für sehr daneben. Soll wir unsere Bildung mal vergleichen? Nein genau das finde ich nämlich auch armselig. Ich muß doch mal mein Psychatriebuch zur Hand nehmen um nachzuschlagen welche Form des Wahns dich bei deinen Vorstellungen treibt. Die Vergleiche, die du aus der Schublade ziehst mit den armen Babys und den Vergewaltigten sind ja von einem anderen Stern. Du hast während deiner Kriegszeit anscheinend dermaßen einen abgekriegt, daß du jetzt versuchst alle von dem drohenden Unheil zu überzeugen. Die Vorschläge die du bringst sind allerdings leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Wie stellst du dir eine Demokratie denn vor? Das jeder in Deutschland selbst entscheiden kann? Oder noch besser, daß du allein entscheiden kannst (aber das wäre ja Diktatur). Wie stellst du dir überhaupt ein zusammenleben vor? Ist mir ein Rätsel. Sollen wir einfach sagen: gut das WTC ist halt weg, naja, aufgrund des drohenden Krieges lassen wir alles mal beim Alten? Das wird so nicht funktionieren. Sicherlich steht in den STernen ob die Aktionen, die die Amis planen zum Ziel führen werden, allerdings haben wir jetzt
schon verloren, wenn wir gar nichts machen.
Menü
[1.1.3] wolfhart antwortet auf www.luebeck-sh.de
20.09.2001 09:28
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Hier hast Du aufgezeigt, wie der 3. Weltkrieg in Gange kommt:
Moslime aller Länder vereinigt Euch. Der Aggressor Amerika will uns von der Weltkarte tilgen, unsere Bodenschätze ausbeuten und sich als Übervater etablieren.

Unsinn. Das wird kaum einen dritten Weltkrieg geben. Den will niemand, vor allem nicht die in den USA stark in Lobbys organisierte amerikanische Wirtschaft. Schon deshalb wird es keinen flächendeckenden Krieg geben, sondern nur einzelne, begrenzte Schläge. Dass die keine Wirkung zeigen werden, ist auch klar.

Moslime sind sicher keine Regenwürmer, die sich ihre Babys wegschiessen lassen, wie die Deutschen.

Was hätten denn die Deutschen dagegen tun sollen? Und wieso beißt du dich so an den Babys fest? Es sind in der Zeit von 33-45 sehr viele Menschen gestorben, auf vielen Seiten. Ursächlich dafür war eindeutig der vermessene Herrschaftsanspruch der Deutschen.

Ne, es waren die Amerikaner, die das gemacht haben. Krieg hin, Krieg her, es sind immer die Babys die ausgelöscht werden.

Und wie viele Juden wurden von den Deutschen umgebracht? Wie viele jüdische Babys (um bei deiner Wortwahl zu bleiben) haben die persönlich in die Gaskammern geschleppt? Bei einem Flächenbombardement kommen zwangsläufig auch Teile der Zivilbevölkerung ums Leben. Die Deutschen haben einen Angriffskrieg quer durch ganz Europa geführt, und die USA haben reagiert. Dass es dabei zu Angriffen auf zivile Ziele kam, ist bedauerlich, kommt im Krieg jedoch leider vor.

Ne, wer schweigt macht sich schuldig (Rau). Schon vergessen oder verdrängt?

Damit hat er die Gewalt von Teilen der deutschen Bevölkerung gegenüber Minderheiten gemeint. Bitte die Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen.

Wenn Staatterror gegen Behinderte normal ist, warum muss dann Terror gegen Amerika zum Weltkrieg führen?

Für den Staatsterror gegen Behinderte hätte ich gerne mal Belege, die nicht aus deiner Feder, sondern aus unabhängigen Quellen stammen.

Es war der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages (MdB Hiller, Eymer), der die Sauereien gedeckt hatten.

Belege?

Versuch mal quer zu denken.

Du meinst wohl verquer.

Meinst Du unter 'paranoide Wahnvorstellungen' real geschehene, aktenkundige, dem BT bekannte, Verbrechen, die, nur weil sie außerhalb Deines Weltbildes liegen, einfach in unserem Lndes nicht geschehen sein dürfen?

Belege?

Wolfhart

P.S.: Aus gegebenem Anlass: http://learn.to/quote
Menü
[2] federico antwortet auf www.luebeck-sh.de
21.09.2001 10:29
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und Regenwürmer.

Nicht jedem mißfällt es, mit einem Regenwurm verwechselt zu werden:

http://www.math.yucom.be/taupe.jpg

f.
Menü
[2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf federico
21.09.2001 19:16
Bemerkenswert ist es schon, das Nutzer mit einem verliehenen Regenwurm nicht beonders glücklich sind und sich fortan etwas mehr Mühe geben, höflich zu bleiben.
Genau das ist der erwünschte Effekt.

Reiner


Benutzer federico schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Unterscheiden möchte ich Personen und Regenwürmer.

Nicht jedem mißfällt es, mit einem Regenwurm verwechselt zu werden:

http://www.math.yucom.be/taupe.jpg

f.
Menü
[2.1.1] el padre antwortet auf www.luebeck-sh.de
21.09.2001 21:57
Hallo Meister luebeck-sh
man könnte Ihnen ja unterstellen, das sie durch Ihre permanenten , leider zu keinem mit der Seite in Zusammenhang stehenden Bemerkungen nur Traffic auf Ihrer HP erzeugen wollen.
Unabhängig davon wiederholen Sie sich mit Aussagen, die 1. sehr zweifelhaft sind und 2. oft auch keine Zusammenhänge entdecken lassen.
Machen Sie doch das Ihnen ggf. geschehene Unrecht nicht zum Menschheitsproblem. Und wenn doch, dann bitte in einschlägigen Foren. Sonst sind wir morgen beim Thema 'Blumenzwiebeln und der wandernde Okkultismus'. Und ( das geben sicher sogar Sie zu) hat mit Mobilfunk, Telefonen u.ä. gewiss nichts zu tun.
Also, bleiben Sie beim Thema oder machen Sie ein Forum auf Ihrer 'Ich-armer-Kerl'-Homepage auf.
PS: Ich glaube nicht, das Regenwürmer Bild fressen, wenn sie denken können.
Gruß
el padre