Thread
Menü

Oh, welche Erkenntnis


09.10.2015 18:00 - Gestartet von fe rnwe h
dass die meisten dieser nebenbei die Freiheit auf nach eigentlich gültigen Rechsmaßstäben raubenden und Daten stehlenden Geräten ist unnütz.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf fe rnwe h
12.10.2015 10:53

einmal geändert am 12.10.2015 10:58
@fe rnwe h
dass die meisten dieser nebenbei die Freiheit auf nach eigentlich gültigen Rechsmaßstäben raubenden und Daten stehlenden Geräten ist unnütz.

Bin derzeit auch wieder weg von dem einen all.in.one gerät namens smartphone. ...

Ein Handy mit normaler Tastatur und ausreichend Akkulaufzeit zum telefonieren....mit 10 Euro Option für allnet.telefonie.Flatrate von fonic

Ein smartphone das ich nur noch mitnehme, wenn ich es wirklich brauche mit einer simplen netzclub 100 MB gratis.internetflat.

Schön ist das dieselbe festnetznummer von sipgate eh auch allen Endgeräten die bei mir Zuhause rum liegen ankommt.

Wenn ich also mal eine längere Autofahrt vorhabe und nach der Smartwatch greife....die mir im Auto als Freisprecheinrichtung am Arm dient...kommt der Anruf dort genauso an, wie wenn ich irgendwohin zum Zeitvertreib das Tablet eingesteckt habe....z.b, um beim doc im Wartezimmer. ..,

Aber die meiste zeit liegt die Smartwatch nur noch ungenutzt in der ecke....wobei sie hat ja simkartenslot und volles android 4.4 ....ist also auch ohne smartphone nutzbar....was ja eigentlich der Hauptkritikpunkt des obigen Artikels ist und eben für die meisten smartwatch nicht gilt...