Thread
Menü

Kein Thema


15.10.2015 22:19 - Gestartet von borito
Habe gerade das gleiche Problem. Habe einen uralt Genion Vertrag ohne GG. Plötzlich kam am Mittwoch eine Mail mit der Bestellbestätigung für ein iPhone 6s 64GB. Außerdem eine Vertragsverlängerung mit 10,25 Euro GG. Ich also gleich angerufen und genauso wie oben beschrieben kann man angeblich nicht telefonisch erklären wie das zustande gekommen sei. Habe jetzt also ein Fax geschickt....mal sehen was passiert. Aber eine Konsequenz gibt es schon: ich werde sobald wie möglich komplett weggehen von O2!
Menü
[1] R o E s I antwortet auf borito
15.10.2015 22:26
Dann solltest du dein Passwort unverzüglich im o2 Account wechseln, es könnte sich jemand Zugang verschafft haben.
Menü
[1.1] borito antwortet auf R o E s I
16.10.2015 15:24
Benutzer R o E s I schrieb:
Dann solltest du dein Passwort unverzüglich im o2 Account wechseln, es könnte sich jemand Zugang verschafft haben.
Daran hab ich natürlich auch gleich gedacht. Allerdings sagte man mir dass online wohl eine Händler ID zu sehen ist, aber diese ID kann angeblich nur ein Abteilung einsehen bzw. Identifizieren.
Bisher hab ich noch keine Antwort von O2.