Thread
Menü

o2 VVL ohne Zustimmung der Kunden


16.10.2015 09:29 - Gestartet von PTT
Erschreckend ist die teils ins Strafrecht fallende Reaktion von o2 in Richtung Kunden. Offensichtlich sind sich die dortigen MA nicht bewusst, dass es hier in die Bereiche von Betrug u Nötigung geht!
Ich bin als langjähriger Businesskunde bei o2 extrem verärgert und enttäuscht vom allgemeinen Verhalten u Auftreten der Hotline. Speziell die sogenannten Gurus die einem bei technischen Problemen ihre sehr gut auswendig gelernten "Tipps" herunterleiern u jegliche Einwürfe u Einwände bzw. Erklärungen nicht wirklich zur Kenntnis nehmen ist teils peinlich.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf PTT
16.10.2015 13:22
Benutzer PTT schrieb:

Ich bin als langjähriger Businesskunde bei o2 extrem verärgert und enttäuscht vom allgemeinen Verhalten u Auftreten der Hotline.

Kann das bei Vodafone in ähnlicher Weise bestätigen. Aber erst seit ca. 3 Jahren als unsere persönliche Ansprechpartnerin auf einmal nicht mehr da war. Seitdem ist Schluss mit persönlicher Ansprechpartner(in) und die Zufriedenheit selbst ist natürlich auch stark gesunken. Egal ob nun persönlicher Ansprechpartner oder nicht, einfach nur das Verhalten ist schlecht.

Würde mich nicht wundern wenn die Telekom in den nächsten Jahren langsam die Preise (noch weiter) erhöht um die verärgerten Kunden der Konkurrenz dann richtig auszuquetschen aber eben noch Qualität (auch bzgl. Mitarbeiter) bietet die die anderen einsparen.