Thread
Menü

Wird auch Zeit


18.11.2015 11:14 - Gestartet von Best Friend
Daten zu versenden ging mit "WhatsApp Plus Messenger" bereits früher, ebenso wie das Versenden größerer Dateien allgemein.
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf Best Friend
18.11.2015 12:34
Benutzer Best Friend schrieb:
Daten zu versenden ging mit "WhatsApp Plus Messenger" bereits früher, ebenso wie das Versenden größerer Dateien allgemein.
Ich denke auch. Die WhatsApp-Macher, äh Facebook, werden sich schon selbst an den Kopf gegriffen haben, warum sie es noch nicht ermöglicht haben, dass auch endlich komplette PDFs, Office-Dateien, etc. mit vertraulichen Inhalten über die Platform ausgetauscht werden.
Schließlich ist das eine Win-Win-Situation. Der Nutzer freut sich und weiß gar nicht, wie es vorher ohne ging. Und Facebook freut sich auch, noch mehr Informationen über die Nutzer zur bedingungslosen Herausgabe an die amerikanische Regierung und deren Schergen vorhalten zu können.