Thread
Menü

Da fehlt doch was, oder?


23.10.2015 10:07 - Gestartet von Subarashi
Kein Samsung Galaxy Note 4 bzw Note Edge? So alt sind die Geräte doch auch nicht
Menü
[1] Ron44 antwortet auf Subarashi
23.10.2015 11:37
Benutzer Subarashi schrieb:
Kein Samsung Galaxy Note 4 bzw Note Edge? So alt sind die Geräte doch auch nicht
Man soll jedes Jahr mindestens 1 neues SumSum kaufen.
Menü
[2] CGa antwortet auf Subarashi
23.10.2015 19:32
Benutzer Subarashi schrieb:
Kein Samsung Galaxy Note 4 bzw Note Edge? So alt sind die Geräte doch auch nicht

Natürlich bekommt das Note 4 und Note Edge Android 6.

http://www.giga.de/downloads/android-6.0-marshmallow/news/android-6.0-marshmallow-dieses-smartphones-erhalten-das-update-uebersicht/
Menü
[2.1] Subarashi antwortet auf CGa
23.10.2015 21:24
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer Subarashi schrieb:
Kein Samsung Galaxy Note 4 bzw Note Edge? So alt sind die Geräte doch auch nicht

Natürlich bekommt das Note 4 und Note Edge Android 6.

http://www.giga.de/downloads/android-6.0-marshmallow/news/android-6.0-marshmallow-dieses-smartphones-erhalten-das-update-uebersicht/

Oh.dann bin ich ja beruhigt. Steht nämlich nicht im teltarif Artikel
Menü
[2.1.1] Axel.Rathey antwortet auf Subarashi
29.10.2015 08:16
Wäre schön, wenn das Note 4 auch mit Android 6 versorgt wird.
Nachdem das Note 5 ohne Wechselakku und SD-Slot kastriert wurde und zunächst für Europa gar nicht verfügbar sein sollte,
war das Note 4 für mich der klare Favorit als mein Note (1) Ende August 15 den Geist aufgab.
Übrigens wird das Note 4 ja immer noch verkauft und das mit der Stagefright Bug Lücke, die ja selbst in 5.1.1 nicht komplett geschlossen ist (CVE-2015-6602).
Samsung muss daher eigentlich zumindest innerhalb des ersten halben Jahres nach dem Kauf nachbessern, wenn es seine Shops nicht im Regen stehen lassen will.
Allerdings schien der Artikel in Giga nicht auf einer offiielle Samsung Meldung zu beruhen.
Menü
[3] ruroller antwortet auf Subarashi
31.10.2015 21:47
Benutzer Subarashi schrieb:
Kein Samsung Galaxy Note 4 bzw Note Edge? So alt sind die Geräte doch auch nicht

Samsung ist der letzte Hersteller, dem Updates einfallen würden. Beim Note 3 neo hieß es auch offiziell es gäbe Android 5. Alle diesbezüglichen Vorhersagen sind jedoch falsch. Und ich glaube auch nicht mehr an Updates, wenn Samsung sich dazu äußert. Samsung ist eine Schande für ein asiatisches Unternehmen, das muss man mal ganz deutlich sagen. Unentschuldbar!