Thread
Menü

Ah, sehr schön. Das geht doch echt runter wie Öl.


20.11.2015 00:14 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Nicht nur murren, sondern aufstehen und wehren. Mit den gleichen Waffen. Hier spricht ein Anbieter vor, der gerne Glasfaser machen möchte, jetzt aber aus Notwehr Investitionen umschichten will um seine bisherigen Investitionen zu schützen und künftig Glasfaser ohne Vectoring-Störfeuer des Monopolisten anbieten zu können.

Noch mehr Provider sollten diesem Beispiel folgen. Dann wird der Vectoringantrag der Telekom zu einem fruchtbaren Bumerang.
Menü
[1] Svenni antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.11.2015 13:35
Noch mehr Provider sollten diesem Beispiel folgen. Dann wird der Vectoringantrag der Telekom zu einem fruchtbaren Bumerang.

Hast du den Artikel überhaupt verstanden? EWE will aber dasselbe wie die Telekom und vectoring ausbauen. Seit wann findest du vectoring so toll?! Mir soll es recht sein, ich bin eh für vectoring und dafür dass jeder Konkurrent die Möglichkeit bekommen soll, vectoring exklusiv im HVt auszubauen. Indem z. b. die HVt's auf die Breitbandanbieter aufgeteilt werden, so wie es bislang mit den KVz außerhalb des Nahbereichs auch war.

Mutig wäre es gewesen, wenn EWE sagt, wir bauen im Nahbereich Glasfaser à la ftth aus, wenn sie ein Exlusivrecht bekommt. Schließlich hält sie ja vectoring für nicht so toll.

Dadurch, dass EWE sich erst jetzt meldet, wird alles noch mehr verzögert und darum geht es der EWE wohl viel mehr. Schade.