Thread
Menü

Klavierlack schwarz? Wie traurig.


20.11.2015 22:07 - Gestartet von x-user
Warum sind eigentlich fast alle Windows Phones u. Tablets der großen Marken nur mit schwarzer Front erhältlich... kein weiß, kein grau, kein gold?? Auch Design können China no-name Anbieter schon besser.

Menü
[1] aleman64 antwortet auf x-user
21.11.2015 07:05
Benutzer x-user schrieb:
Auch Design können China no-name Anbieter schon besser.

und nicht nur das... ;)
Menü
[1.1] Terbato antwortet auf aleman64
21.11.2015 12:14
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer x-user schrieb: Auch Design können China no-name Anbieter schon besser.

und nicht nur das... ;)

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf Terbato
21.11.2015 12:38
Benutzer Terbato schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer x-user schrieb: Auch Design können China no-name Anbieter schon besser.

und nicht nur das... ;)

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

Und die 3 einsamen Kachelofen Lemminge träumen weiter vom Erfolg.
Menü
[1.1.1.1] Terbato antwortet auf aleman64
21.11.2015 13:51
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Terbato schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer x-user schrieb: Auch Design können China no-name Anbieter schon besser.

und nicht nur das... ;)

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

Und die 3 einsamen Kachelofen Lemminge träumen weiter vom Erfolg.

Interessant :-) Bitte mehr davon :-)
Menü
[1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Terbato
21.11.2015 15:32
Benutzer Terbato schrieb:


Interessant :-) Bitte mehr davon :-)

Ich weiß, wie alles, was ich schreibe :-) Mehr gibt es dann zu gegebener Zeit :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
21.11.2015 16:03
Benutzer aleman64 schrieb:
Ich weiß, wie alles, was ich schreibe :-) Mehr gibt es dann zu gegebener Zeit :-)

Ja, du hast echt immer was ganz besonders wichtiges und bedeutsames mitzuteilen, sobald die Vokabeln "Windows Phone", "Lumia" oder "Windows Mobile" auftauchen.

Was würden wir in diesen Forum nur ohne deine tiefenfundierten, unfassbar wertvollen Beiträge nur machen? Das kann man sich ja kaum ausmalen!

Was für ein großes Glück so einen ruhmreichen Beitraggschreiber wie dich im Forum zu haben! Du bist der Beste...








































...








































... von gaaaanz, ganz weit hinten!
Und zum Trollkönig fehlt dir leider der "Skill".
Menü
[1.1.2] x-user antwortet auf Terbato
21.11.2015 12:52

einmal geändert am 21.11.2015 19:45
Benutzer Terbato schrieb:
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

Meine Kritik zur Lumia Serie war nicht als Bashing zu verstehen. Das schnörkellose Design (schwarze Vorderseite, keine individuellen Merkmale) finde ich aber langweilig. Ist natürlich Geschmackssache.

Zumindest bei den Gehäuse-Grundfarben fehlt da etwas Phantasie ;-(

Menü
[2] Andy01 antwortet auf x-user
26.11.2015 07:59
Benutzer x-user schrieb:
Warum sind eigentlich fast alle Windows Phones u. Tablets der großen Marken nur mit schwarzer Front erhältlich... kein weiß, kein grau, kein gold?? Auch Design können China no-name Anbieter schon besser.

Wie sagte damals Henry Ford - Autos können jede Farbe haben, so lange es schwarz ist - so sehe ich es auch beim Handy / Smartphone, aber es ist natürlich Geschmackssache.

Menü
[2.1] x-user antwortet auf Andy01
27.11.2015 13:08

einmal geändert am 27.11.2015 13:10
Benutzer Andy01 schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Warum sind eigentlich fast alle Windows Phones u. Tablets der großen Marken nur mit schwarzer Front erhältlich... kein weiß, kein grau, kein gold?? Auch Design können China no-name Anbieter schon besser.

Wie sagte damals Henry Ford - Autos können jede Farbe haben, so lange es schwarz ist - so sehe ich es auch beim Handy / Smartphone, aber es ist natürlich Geschmackssache.

Okay ;-) Ich steh da mehr auf Weiß oder auch auf ein helles Grau. Schwarzes Gehäuse, oft auch mit angepeppten bunten Backcovers, find ich eher langweilig, um nicht zu sagen billig.

Schwarze Autofarbe wäre auch nicht mein Ding, ist ja auch nicht gerade pflegeleicht. Jedoch bestimmte Oldtimer (Adenauer-Benz, BMW V8) haben einfach nur in schwarz das richtige Gangster-Image...