Thread
Menü

Bittere Pille...


04.12.2015 13:20 - Gestartet von CIA_MAN
für die Tcom....

Was machen die nur :(

Vodafone und co haben diese Probleme nicht ;)
Menü
[1] Burny88 antwortet auf CIA_MAN
04.12.2015 13:45

einmal geändert am 04.12.2015 13:45
Benutzer CIA_MAN schrieb:
für die Tcom....

Was machen die nur :(

Vodafone und co haben diese Probleme nicht ;)

Dann schau dir einfach mal die Kurven an...

http://i64.tinypic.com/o6zeck.jpg
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Burny88
04.12.2015 15:39
Benutzer Burny88 schrieb:
Dann schau dir einfach mal die Kurven an...

http://i64.tinypic.com/o6zeck.jpg

Link geht nicht :(

Jedenfalls bekommt man bei Vodafone ne Gutschrift auf die Rechnung....

Tcom nothing... keine Geld zurück... :(
Menü
[1.1.1] marius1977 antwortet auf CIA_MAN
04.12.2015 17:14
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Jedenfalls bekommt man bei Vodafone ne Gutschrift auf die Rechnung....

Tcom nothing... keine Geld zurück... :(
Dann mal schnell zu den roten Socken wechseln.

Darauf hatte ich ja nur gewartet *lol*
Menü
[1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Burny88
05.12.2015 03:52

einmal geändert am 05.12.2015 14:27
Benutzer Burny88 schrieb:
http://i64.tinypic.com/o6zeck.jpg

Die Kurven sagen leider wenig bis gar nichts aus. Das ist KEINE offizielle Statistik. Außerdem ohnehin Witzlos. Ich hatte an meinem Vodafone DSL-Anschluss insgesamt vielleicht 3 bis maximal 4 Störungstage a 24 Stunden in den letzten 5 Jahren (ich kontrolliere regelmäßig das Protokoll und sehe daher auch möglicherweise "unbemerktes" nachts). Der ISDN-Anschluss fiel in dieser gesamten Zeit mal für 2 Stunden wegen örtlichen Bauarbeiten aus.

Bei der Telekom sind noch immer viel mehr Kunden analog und via ISDN unterwegs als bei Vodafone. Was soll es da schon für (gemeldete) Störungen geben? Es ist also völlig dämlich hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Und solche üblen, großflächigen Megastörungen wie die Telekom hat Vodafone nachweislich selten bis überhaupt nicht. Insofern hat er wirklich recht - Vodafone beherrscht NGN (vermutlich dank größerer Dezentralität) besser als die Telekom und hat mehr Erfahrung darin. Daran gibt es keinen Zweifel. Die Fieberkurven zum Vergleich heranzuziehen ist extrem plump.
Menü
[1.2.1] thomas-bamberg antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.12.2015 14:59

einmal geändert am 05.12.2015 15:01
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer Burny88 schrieb:
http://i64.tinypic.com/o6zeck.jpg

Die Kurven sagen leider wenig bis gar nichts aus. Das ist KEINE offizielle Statistik. Außerdem ohnehin Witzlos.Der ISDN-Anschluss fiel in dieser gesamten Zeit mal für 2 Stunden wegen örtlichen Bauarbeiten aus.
Oh Wunder, ich bin 2008 bei Telekom und keine einzige Störung.
Das ISDN und Analog getrennte Leitung sind, ist eher ein Märchen, höchsten zwischen Kunden und den Hauptverteiler. Rest geht genauso über das Internet per Glasfaser.

meinem Vodafone DSL-Anschluss insgesamt vielleicht 3 bis maximal 4 Störungstage a 24 Stunden in den letzten 5 Jahren (ich kontrolliere regelmäßig das Protokoll und sehe daher auch möglicherweise "unbemerktes" nachts).
Nur 4 Störungstage, das ist aber schön. Du hast Eindeutung mehr Störungstage (250) im Jahr als dein Anschluss. "unbemerktes" nachts lädt sich dein Router wohl heimlich Pornos runter.