Thread
Menü

Wozu braucht man whats"up", "fremd-Fratzenbücher", DB etc


25.12.2015 14:41 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 25.12.2015 14:43
um lückenlos gescannt, Werbemüll gegen Privatsphäre, seine Daten gegen NICHTS zu tauschen? Fahrkarten bekomm ivch im Reisebüro beser und schlieslich hat ein "smartfone" einen Browser, der z.B. statt die DB-app, die nur DB-Züge anzeigt, auch z.B. "HKX" oder andere private Bahnen mit anzeigt. Ebenso brauch ich kein "twitter, etc., das kann man ohne so starke Datenunsicherheit aiuch über den Browser, Navigation offline geht mit immerhin einigen anderen Alternativen. Amazonen sind teuer und vernichten tausende Arbeitsplätze, insbesondere im Land des voraiseilendem Gehorsam. Und wer unbedingt Paketfahrer zu Sklavenlöhnen losschicken will, ebenfals gehts über den Browser, wie auch Wettermedungen ohne ggf. Zugriff des Wetterdienstes auf mein Telefonbuch und GPS. Radiohören geht auch besser ohne die Einengung einer App, die mir einfach nicht alle Stationen und Musik bieten kann und möchte, dafür aber meinen Kosum ggf. lückenlos erfasst, nebst wieder ggf Zugriff aufs Telefonbuch oder mails?
"Apps" sind das tatsächliche Ende des Internet und damit die totale E-Kommerzialisierung und Bevormundung der User, schliesslich erlaubt die App ja nicht den ZUgriff auf die Angebote der Konkurrenz.