Thread
Menü

o2...


03.01.2016 21:37 - Gestartet von CIA_MAN
meiner Ansicht nach immer noch ein Netz 2. Klasse... Meine persönliche Erfahrung und Meinung...

Jedoch lassen wir uns überraschen was 2016 hier passiert.... ;)
Menü
[1] Smarthome antwortet auf CIA_MAN
04.01.2016 17:37
Benutzer CIA_MAN schrieb:
meiner Ansicht nach immer noch ein Netz 2. Klasse... Meine persönliche Erfahrung und Meinung...

Jedoch lassen wir uns überraschen was 2016 hier passiert.... ;)

2 Klasse vielleicht nicht mehr nach meiner persönlichen Erfahrung.
Zumindest jetzt im UTMS Bereich (mit beiden N-etzen)
Menü
[2] Wilfried Zwanziger antwortet auf CIA_MAN
05.01.2016 12:23
Benutzer CIA_MAN schrieb:
meiner Ansicht nach immer noch ein Netz 2. Klasse... Meine
persönliche Erfahrung und Meinung...

Jedoch lassen wir uns überraschen was 2016 hier passiert.... ;)


OK?, Telefónica (o2/E-Plus) ist dermaßen zweitklassig, das sich trotzdem 620 000 Neukunden im letzten Quartal 2015 für Telefónica entschieden haben, womit der spanische Mobilfunkanbieter seine Marktführerschaft deutlich ausbauen konnte. Vodasumpf hingegen verliert noch immer an Kundschaft. Es ist doch auch deutlich sichtbar liebe hier Anwesenden, Vodasumpf hat bei den meisten Menschen in Deutschland buchstäblich vers..., Verzeihung, verspielt. Ich weise noch einmal deutlich darauf hin, wie deutlich sich das auch an der Kundschaft in den Vodasumpf - Filialen ablesen lässt. Die sind immer leer, wohingegen bei Telefònica-o2 und Telekom die Läden zeitgleich immer richtig voll sind. Das gilt in gleicher Weise auch für Youfone oder andere Mobilfunkanbieter. Aber auch bei Mediamarkt oder Saturn greifen die Kunden lieber zu den Angeboten der beiden Marktführer.

Wilfried Zwanziger
Menü
[2.1] Wiesodenn antwortet auf Wilfried Zwanziger
07.01.2016 09:28
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb: meiner Ansicht nach immer noch ein Netz 2. Klasse... Meine persönliche Erfahrung und Meinung...

Jedoch lassen wir uns überraschen was 2016 hier passiert.... ;)


OK?, Telefónica (o2/E-Plus) ist dermaßen zweitklassig, das sich trotzdem 620 000 Neukunden im letzten Quartal 2015 für Telefónica entschieden haben, womit der spanische Mobilfunkanbieter seine Marktführerschaft deutlich ausbauen konnte. Vodasumpf hingegen verliert noch immer an Kundschaft. Es ist doch auch deutlich sichtbar liebe hier Anwesenden,
......

eine Schilderung ist sicher nur "gefühlt". Aber ich kann das bestätigen. Ich habe das gleiche Empfinden wenn ich shops sehe oder im Freundeskreis höre. Voda. wird sicher bald das Schlusslicht bilden. Übrigens...bekommt ihr auch so MASSIV Postwerbung von Coda/KabelD? Alter das nervt
Menü
[2.1.1] Wilfried Zwanziger antwortet auf Wiesodenn
10.01.2016 13:21
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
meiner Ansicht nach immer noch ein Netz 2. Klasse... Meine
persönliche Erfahrung und Meinung...

Jedoch lassen wir uns überraschen was 2016 hier passiert.... ;)


OK?, Telefónica (o2/E-Plus) ist dermaßen zweitklassig, das sich
trotzdem 620 000 Neukunden im letzten Quartal 2015 für
Telefónica entschieden haben, womit der spanische
Mobilfunkanbieter seine Marktführerschaft deutlich ausbauen
konnte. Vodasumpf hingegen verliert noch immer an Kundschaft.
Es ist doch auch deutlich sichtbar liebe hier Anwesenden,


eine Schilderung ist sicher nur "gefühlt". Aber ich kann das bestätigen. Ich habe das gleiche Empfinden wenn ich shops sehe
oder im Freundeskreis höre. Voda. wird sicher bald das
Schlusslicht bilden. Übrigens...bekommt ihr auch so MASSIV
Postwerbung von Coda/KabelD? Alter das nervt!!!

Kleiner wirkungsvoller Tipp:

Klobürste einpacken, den Stapel der Kabel-Deutschland/Vodasumpf Werbung mit der Beschriftung "Empfänger unbekannt" abstempeln und dazu packen und ab in den nächsten Vodasumpfladen.

Dort angekommen, werden der Bedienungskraft zunächst die gesammelten Werbebriefe, die immer als Infopost getarnt sind, auf den Tresen gelegt. Auf die Frage, was mit diesen Briefen geschehen soll, greift ihr nach der sich in Eurer Tragetasche befindenden Klobürste, und haltet sie der Bedienung mit der Bemerkung unter die Nase, ihm oder ihr künftig unter Anwendung dieser Klobürste jedes Werbeschreiben so tief in den Hals zu stopfen, bis Er oder Sie ihr Bäuerchen macht! Auf keinen Fall vergessen solltet ihr danach die Frage, ob der Sinn Deiner/Eurer Worte richtig verstanden wurde! Ganz, ganz wichtig ist es, freundlich dabei zu bleiben. Danach ein freundliches "Danke für das Gespräch" und nichts wie raus aus der Schlangengrube!

Anmerkung: Ganz sicher ist das nicht die feine, englische Art, seine Wünsche zu äußern, aber: Einem durch und durch unseriösem Unternehmen wie dem von Vodasumpf, muss man angemessen entgegentreten können. Und der Erfolg gibt mir Recht, ich habe nie wieder von Vodasumpf "Infopost" erhalten, nachdem ich genau das hier geschilderte Vorgehen selber praktiziert habe. Man muss einfach mal verrückt genug sein den Mut zu haben, im Bedarfsfall aus der Rolle fallen zu können!

Ich wünsche Euch alles Gut, Euer: Wilfried Zwanziger
Menü
[2.1.2] Schlangengrube Vodasumpf
Wilfried Zwanziger antwortet auf Wiesodenn
10.01.2016 13:26
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
meiner Ansicht nach immer noch ein Netz 2. Klasse... Meine
persönliche Erfahrung und Meinung...

Jedoch lassen wir uns überraschen was 2016 hier passiert.... ;)


OK?, Telefónica (o2/E-Plus) ist dermaßen zweitklassig, das sich
trotzdem 620 000 Neukunden im letzten Quartal 2015 für
Telefónica entschieden haben, womit der spanische
Mobilfunkanbieter seine Marktführerschaft deutlich ausbauen
konnte. Vodasumpf hingegen verliert noch immer an Kundschaft.
Es ist doch auch deutlich sichtbar liebe hier Anwesenden,


eine Schilderung ist sicher nur "gefühlt". Aber ich kann das bestätigen. Ich habe das gleiche Empfinden wenn ich shops sehe
oder im Freundeskreis höre. Voda. wird sicher bald das
Schlusslicht bilden. Übrigens...bekommt ihr auch so MASSIV
Postwerbung von Coda/KabelD? Alter das nervt!!!

Kleiner wirkungsvoller Tipp:

Klobürste einpacken, den Stapel der Kabel-Deutschland/Vodasumpf Werbung mit der Beschriftung "Empfänger unbekannt" abstempeln und dazu packen und ab in den nächsten Vodasumpfladen.

Dort angekommen, werden der Bedienungskraft zunächst die gesammelten Werbebriefe, die immer als Infopost getarnt sind, auf den Tresen gelegt. Auf die Frage, was mit diesen Briefen geschehen soll, greift ihr nach der sich in Eurer Tragetasche befindenden Klobürste, und haltet sie der Bedienung mit der Bemerkung unter die Nase, ihm oder ihr künftig unter Anwendung dieser Klobürste jedes Werbeschreiben so tief in den Hals zu stopfen, bis Er oder Sie ihr Bäuerchen macht! Auf keinen Fall vergessen solltet ihr danach die Frage, ob der Sinn Deiner/Eurer Worte richtig verstanden wurde! Ganz, ganz wichtig ist es, freundlich dabei zu bleiben. Danach ein freundliches "Danke für das Gespräch" und nichts wie raus aus der Schlangengrube!

Anmerkung: Ganz sicher ist das nicht die feine, englische Art, seine Wünsche zu äußern, aber: Einem durch und durch unseriösem Unternehmen wie dem von Vodasumpf, muss man angemessen entgegentreten können. Und der Erfolg gibt mir Recht, ich habe nie wieder von Vodasumpf "Infopost" erhalten, nachdem ich genau das hier geschilderte Vorgehen selber praktiziert habe. Man muss einfach mal verrückt genug sein den Mut zu haben, im Bedarfsfall aus der Rolle fallen zu können!

Ich wünsche Euch alles Gut, Euer: Wilfried Zwanziger