Thread
Menü

wissenswertes?


12.01.2016 11:10 - Gestartet von cdg
ist es nicht eher wissenswert, welche Funktionen danach noch laufen, bzw, was z.B. nicht mehr.
Ich habe z.B. gerüchteweise gehört, dass beim Sync mit Exchange die Aufgaben und Notizen nicht mehr synchronisiert werden? Das wäre z.B. für mich ein no-go.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Dinge, wo man sich entscheiden muss, ob man wirklich das Upgrade machen möchte.
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf cdg
12.01.2016 18:49
Hallo cdg,

ich möchte mich zunächst für deine Anregung bedanken. Zum inhaltlichen Teil: Wir haben bereits darüber berichtet, was beim Umzug von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile passiert. Du kannst die Informationen in diesem Artikel nachlesen: https://www.teltarif.de/lumia-950-umstieg-...

Aber einem zusätzlichen Artikel zu Problemen beim Umzug steht im Grunde nichts im Wege - sofern noch welche nach dem offiziellen Update-Rollout vorhanden sind.

Freundliche Grüße,
Daniel Rottinger

Benutzer cdg schrieb:
ist es nicht eher wissenswert, welche Funktionen danach noch laufen, bzw, was z.B. nicht mehr.
Ich habe z.B. gerüchteweise gehört, dass beim Sync mit Exchange die Aufgaben und Notizen nicht mehr synchronisiert werden? Das wäre z.B. für mich ein no-go.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Dinge, wo man sich entscheiden
muss, ob man wirklich das Upgrade machen möchte.
Menü
[1.1] cdg antwortet auf Daniel_R
13.01.2016 13:20
Hallo Daniel,
ja stimmt, ich hatte damals diesen Artikel auch gelesen.
Mittlerweile sind wir in den Versionen schon etwas weiter, ich vermute, die 10x.63 Version wird wohl die des kommenden Updates werden.
Da ich unter anderem ein 830 habe, lese ich schon fleissig mit, was den so passieren wird. Vielleicht macht man noch einmal einen Artikel, wenn das Upgrade direkt vor der Tür steht :)? Die meisten werden ja ohnehin eine Nachricht von ihrem Gerät bekommen, wissen dann aber bestimmt nicht, was damit auf sie zukommt.
Wobei ich gesehen habe, dass Ihr scheinbar auf Exchange auch gar nicht testet.
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank, für's am Ball bleiben! cdg

Benutzer Daniel_R schrieb:
Hallo cdg,

ich möchte mich zunächst für deine Anregung bedanken. Zum inhaltlichen Teil: Wir haben bereits darüber berichtet, was beim Umzug von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile passiert. Du kannst die Informationen in diesem Artikel nachlesen:
https://www.teltarif.de/lumia-950-umstieg-...

Aber einem zusätzlichen Artikel zu Problemen beim Umzug steht im Grunde nichts im Wege - sofern noch welche nach dem offiziellen Update-Rollout vorhanden sind.

Freundliche Grüße,
Daniel Rottinger